Schrift:
Ansicht Home:
einestages

In sieben Schritten

Wie Rudolf Diesel eine Ufo-Attacke auf Los Angeles startete

Im Zickzack durch die Weltgeschichte: Jeden Monat begibt sich Danny Kringiel auf eine absurde Zeitreise - und entdeckt, dass irgendwie alles mit allem zu tun hat. Selbst Kakteen mit "Fast & Furious".

Freitag, 21.07.2017   11:34 Uhr
bpk/ Hermann Buresch und ddp images

imago / ddp images

Getty Images/Corbis

insgesamt 2 Beiträge
Gudrun Gaus 21.07.2017
1. An die Redaktion
Hellgraue Schrift auf Weiß ist eine ergonomsche Katastrophe und ein No-Go im Webdesign für Copytext. Aus diesem Grund habe ich das Lesen hier abgebrochen. Schade.
Hellgraue Schrift auf Weiß ist eine ergonomsche Katastrophe und ein No-Go im Webdesign für Copytext. Aus diesem Grund habe ich das Lesen hier abgebrochen. Schade.
Jens Jorzick  22.07.2017
2. So, so
Die Patentschrift von Rudolf Diesel für den "Dieselmotor" ist also: "Ein offensichtlich mit lustigen Quatschwörtern zusammengesponnener Ulk" Und dieser Autor darf auf SPON veröffentlichen, ich lach mich [...]
Die Patentschrift von Rudolf Diesel für den "Dieselmotor" ist also: "Ein offensichtlich mit lustigen Quatschwörtern zusammengesponnener Ulk" Und dieser Autor darf auf SPON veröffentlichen, ich lach mich tot! Ich habe diese Rubrik immer gern gelesen. Ein schöner Auflockerer zwischendurch. Aber an dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen. Lieber Spiegel, ich lehne Zensur genauso ab wie ihr, aber alles ungelesen veröffentlichen ist auch nicht der richtige Weg.

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP