Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Netzwelt

Neben iPhone Xs Max und Apple Watch 4: Drei Produkte, die in Apples Show fehlten

AP Das war's schon? Viele Beobachter hatten mehr erwartet, als Tim Cook in Cupertino neue Geräte vorstellte. Am Ende aber blieb es bei iPhones und einer Apple Watch. Was fehlte - und warum: der Überblick.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 4/4    
#30 - 15.09.2018, 14:42 von wilfried.becker.50

Zitat von barney_spielmeister
1600 Euro * 0,19 (wir haben 19% Mehrwertsteuer) = 304 Euro. Einfach das nächste Mal vorher den Taschenrechner auf Ihrem Endgerät nutzen.
Die Mehrwertsteuer ist auf den 1600 Euro schon drauf.

#31 - 16.09.2018, 08:27 von toll_er

Mein Geld

Herr- und Frauschaften, es ist mein Geld, das ich durch meine Arbeit verdiene, dass ich für appleProdukte ausgebe. Es ist nicht Ihr Geld. Und im Sinne der Neiddebatte, die hier so offensichtlich ist aber empört abgeritten wird, bin ich für eine Luxussteuer auf Nutella. Die Aldinougatcreme ist nämlich viel billiger.

#32 - 17.09.2018, 15:28 von schelbauer

Prozentrechnen

Zitat von barney_spielmeister
1600 Euro * 0,19 (wir haben 19% Mehrwertsteuer) = 304 Euro. Einfach das nächste Mal vorher den Taschenrechner auf Ihrem Endgerät nutzen.
Schön wenn sich ein Klugsch... so offensichtlich selber abschießt :-)

Zur Neiddebatte:
Viele Menschen die sich teure Sachen kaufen ("sich was gönnen") tun dies ja oft mit dem Ziel beneidet zu werden und interpretieren dann Kritik an dem Produkt oder dem Hersteller mit dem von Ihnen gewünschten Effekt.
Aber oft sind solche Luxusprodukte einfach zu teuer für das Gebotene und dies erzeugt nun mal bei rational denkenden Menschen Unverständnis und ich denke mal seltenst Neid.

Selbiges bei großen, teuren Autos. Wenn man selber bemüht ist umweltbewusst zu leben werden eben Personen kritisiert die das nicht tun, da diese ja die gleiche Umwelt belasten die ich schützen will und nicht weil man neidisch aufs Auto ist.
Gruß
Schelbauer

#33 - 19.09.2018, 23:00 von kritischerdenker2

Immer wieder das gleiche...

Nach jeder Produktvorstellung kommen die "das Ende von Apple ist nah" Kommentare. Irgendwann wird das auch stimmen, das ist sicher. Und bis dahin hätte ich gerne 1 Euro für jede nicht zutreffende Prognose...

    Seite 4/4