Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Netzwelt

Neues von der CES: Gadgets, bis die Reifen qualmen

SPIEGEL ONLINE Am Freitag endet die weltgrößte Tech-Messe, die CES. Unsere Reporter haben sich noch einmal ins Getümmel gewagt und ein paar herausragende Technik-Neuheiten entdeckt.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 12.01.2018, 17:01 von sikasuu

Akkugürtel als Neuheit? Frag mal einen Kameramann beim Fernsehen:-)

Bluethooth Speaker getarnt... na ja "sprechende Steine" im Garten gibt es auch schon ein paar Jahre aber wie gesagt... nettes Spielzeug.
.
Am faszinierensten & überzeugensten war mMn. der Stromausfall auf der CES.
.
Der brachte mal "das wirkliche Leben" in Gespräch.
.
Ohne Strom nix los!

#2 - 13.01.2018, 09:39 von Champagnerschorle

so was aber auch

Zitat von sikasuu
Am faszinierensten & überzeugensten war mMn. der Stromausfall auf der CES. Der brachte mal "das wirkliche Leben" in Gespräch. Ohne Strom nix los!
Ohne Strom nix los! - Dann sind Sie Single :-)