Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Netzwelt

Preiserhöhungen bei WinSim: Handytarife werden teurer - aber nicht wegen der EU

DPA Viele WinSim-Kunden sollen ab dem 1. Mai mehr zahlen. Mit den neuen Roaming-Richtlinien habe das aber nichts zu tun, beteuert das Unternehmen. Betroffene können online Widerspruch einlegen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - Heute, 16:48 von bismarck_utopia

Direkt widersprechen

Direkt widersprechen - dann können sie einem zwar theoretisch kündigen (vermutlich allerdings erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit), aber wenn sie nicht pleite gehen wollen, werden sie das wohl nur bei wenigen machen. Und wenn doch, so wurde es evtl. sowieso Zeit, von deren O2-Netz in ein qualitativ besseres zu wechseln.