Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Panorama

Spendenshow für Hurrikan-Opfer: Stars, die auf Stars starren

Getty Images/ Hand in Hand In einer TV-Show sammelten etliche Berühmtheiten Spenden für die Opfer der Hurrikane "Harvey" und "Irma". Der Auflauf glich der Oscar-Verleihung - klare Worte für Trump und seine Klimapolitik fielen auch.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 14.09.2017, 03:05 von Meckerameise

Ach das ist Justin Bieber!? Im Titelbild habe ich erst vermutet, das wäre eine Sendung aus dem deutschen Fernsehen und das wäre Simon Gosejohann! Aber ich bezweifel, dass Brad Pit anwesend sein würde.

#2 - 14.09.2017, 06:14 von stefan.p1

Auf der einen Seite ist es naürlich richtig

und ehrenwert wenn Stars oder andere Menschen mit viel Geld sozial engagieren-es darf halt nicht in eine Selbstinzinierung ausarten. Und da hab ich besonders im Fall von diesem Rotzlöffel Bieber meine Zweifel.