Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

BVB-Gegner Tottenham: Der Fluch von Wembley

Getty Images Für die meisten Teams ist es eine Ehre, im Wembley-Stadion spielen zu dürfen. Für Tottenham Hotspur, Gegner von Borussia Dortmund, ist die derzeitige Heimat aber eher eine Last - es ist wie verhext.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 13.09.2017, 20:32 von joe.micoud

Na ja, wie ja erst im letzten Satz kurz angemerkt, ist Wembley vor allem für Dortmund das definitive Trauma. Finalniederlage im wichtigsten Spiel überhaupt und dann noch gegen den Erzfeind, gar in der letzten Minute und dann auch noch durch den verhassten Robben. Schlimmer geht es einfach nicht. Es wird interessant heute beim ersten Endspiel um Platz zwei. Freue mich darauf.

#2 - 13.09.2017, 22:05 von gnarze

Unfassbar schlecht

Fazit zur 60 Minute - ein solche unfassbar schlechte Abwehr ist nicht mal EuroLeague-Reif , inklusive des Torwartes. Da bekommt Dortmund doch echte Grenzen aufgezeigt und Real wartet noch.

Man muss also mit Nikosia um Platz 3 kämpfen und jetzt ein Debakel vermeiden.