Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Champions-League-Halbfinale: Real trifft auf Atlético, Monaco auf Juventus

DPA Im Halbfinale der Champions League trifft Real Madrid auf seinen Stadtrivalen Atlético. AS Monaco bekommt es mit Juventus Turin zu tun. Das ergab die Auslosung in Nyon.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - Heute, 12:39 von spon_2937981

Gut

Schön, dass es kein Finale Madrid vs. Madrid geben kann.
Ansonsten drücke ich Juve die Daumen, würde es Buffon gönnen.
(Schade, dass Pirlo nicht mehr dabei ist.)
Hauptsache nicht Atletico.

#2 - Heute, 12:59 von mariomeyer

Schade!

Das Endspiel (Atletico) Madrid gegen (Real) Madrid wäre mir am liebsten gewesen. Da weiß ich, was ich habe. Rein vom Klang der Namen her wäre Juventus gegen Real auch nett im Endspiel, wobei Atletico gegen Monaco auch Charme hätte. Warten wir es ab.

#3 - Heute, 13:08 von huelin

Atlético...

...hätte es endlich mal verdient. In drei Endspielen (einschl. 1974) entweder in letzter Sekunde eingeholt oder im Elferpöhlen verloren.
Mit Juve könnte ich mich aber auch anfreunden, vor allem wegen Buffon und Khedira.

#4 - Heute, 13:23 von Archie69

Eigentlich würde ich es Atletico gönnen, aber ein Endspiel Real gegen Juventus wäre wahrscheinlich spielerisch und nach den gezeigten Leistungen im Viertelfinale das attraktivste Finale. Monaco hat nach meiner Meinung die geringsten Chancen ins Finale zu kommen, da wird sich Juve wohl sicher durchsetzen können.