Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

EM-Medaillen für Dutkiewicz und Roleder: Zwei, die Hürden überwinden

FELIPE TRUEBA/EPA-EFE/REX/Shutterstock Die Hürdensprinterinnen Pamela Dutkiewicz und Cindy Roleder sind in vielem unterschiedlich - erfolgreich sind beide. In Berlin haben sie sich auch dafür belohnt, dass sie nach Verletzungen nicht aufgegeben haben.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 10.08.2018, 09:01 von spon-facebook-1261351808

Eine wirklich toller Abend!

Ich war gestern live im Berliner Olympiastadion dabei! Gänsehaut pur war das. Eine unheimlich gute Stimmung dort. Da sollte man wieder einmal über Olympia in Deutschland nachdenken...

#2 - 10.08.2018, 20:08 von derjoey

Extrovertiert zu sein ist ja nichts Negatives an sich. Und wer Tolles leistet, hat auch einen guten Grund, seine Erfolge zu repräsentieren. Nicht alle (vermutlich sogar die wenigsten) Spitzensportler können von ihren Leistungen allein leben, da gehört auch ein bisschen Trommeln zur Selbstbestätigung und -vermarktung dazu.