Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Sieg gegen Leverkusen: Bayern startet erfolgreich in die Rückrunde

AFP Erfolg zum Auftakt der Rückrunde: Rekordmeister FC Bayern hat sein erstes Pflichtspiel nach der Winterpause gewonnen. Glanzvoll war der Sieg in Leverkusen allerdings nicht.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 2/2    
#10 - 13.01.2018, 05:55 von pirx64

Wie unterscheidet sich ein glanzvoller Sieg von einem nicht so glanzvollem in der Tabelle? Eben.

#11 - 13.01.2018, 09:31 von doppelnass

Was man erwarten kann

Vom FCB kann man in einem solchen Spiel folgende glanzvolle Aktionen erwarten:
Fallrückziehertore, 90% Ballbesitz, Übersteigerparaden, neue Talente schießen Tore, Fernschüsse in den Winkel etc. Also bei Fifa 18 jedenfalls.

#12 - 13.01.2018, 12:03 von cmann

Kleiner Hinweis,

Bei einem Leistungsvergleich Ribery - Brand fragt man sich unwilkürlich warum die Bayern sich für Brand interessieren. Mit bald 35 Jahren war Ribery der erheblich auffälligere und agilere Spieler. Außer bei seiner Auswechslung war von Brans so gut wie nichts zu sehen. Man kann sagen: nicht Alter, sondern Qualität ist der Maßstab.

    Seite 2/2