Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Wimbledon: Nadal stürmt ins Halbfinale - und auf die Zuschauerränge

DPA Tennisprofi Rafael Nadal hat sich in einem hochklassigen Match gegen Juan Martín del Potro durchgesetzt und steht im Halbfinale. Der Spanier sorgte beim Publikum für Erheiterung - und trifft nun auf Novak Djokovic.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 11.07.2018, 22:58 von meresi

Stürmt

war wohl ein bisserl übertrieben, ich hab das Match gesehen es stand eher auf Messers Schneide sozusagen...

#2 - 13.07.2018, 20:45 von terramare

Feigheit

Wieso wollen, oder dürfen sie nicht die Wahrheit bringen ? Oder gibt es da andere Gründe ? Da sie Serben, Orthodoxen Christen nicht mögen ist mir seit 40 Jahren Klar und bekannt, also bleibt alles beim alten. Und zum Schluss, vor einigen Wochen gab es einen Artikel, leider habe ich es verdrängt, aber ich werde nie vergessen wie der Spiegel Reporter schrieb: im kroatischem KZ Jasenovac sind während des 2. Weltkrieges etwa 80.000 umgebracht. Nein, lieber Spiegel es wurden über 800.000 Menschen umgebracht . Umgebracht von den besten Helfershelfer der Deutschen. So wird aus der Geschichte Komödie . Bei der Vergangenheit wundert das keinen.