> <

Weitere aktuelle Fotostrecken

Das neue Trendgetränk der Kubaner: Und 'ne Buddel voll Bier

Lieber fünf Prozent statt 40: Nicht Rum wird diesen Sommer auf Kuba gerne getrunken, sondern Bier. Gasthausbrauereien sind der Trend, in Havanna wurde eine hochmoderne Mikrobrauerei eröffnet. Trotzdem geht Kuba das Bier aus. mehr...

Unruhen in Ferguson: Obama, Mahner in Chief

In den USA bricht der Konflikt zwischen Schwarz und Weiß erneut aus. Nur Präsident Obama, einst Symbol einer postrassistischen Nation, spielt dabei keine Rolle mehr - er hat seine gesellschaftliche Autorität verloren. mehr...

Leverkusens Sieg in Kopenhagen: Auf dem Weg in die Königsklasse

Bayer Leverkusen hat ein spektakuläres Spiel in Kopenhagen 3:2 gewonnen. Vorne wurde die Philosophie von Trainer Roger Schmidt ersichtlich. Dennoch gibt es Probleme. mehr...

"Shake It Off"-Video: Taylor Swift twerkt

Die afroamerikanischen Frauen wackeln mit dem Hinterteil, die weißen tanzen Ballett: Countrysängerin Taylor Swift steht für ihr neues Musikvideo in der Kritik. Am lautesten beschwert sich ein Rapper, der den Clip noch nicht gesehen hat. mehr...

Internatsleben: Regel Nummer eins: Der Stärkere hat recht

Er sollte nicht in der Gastronomie landen wie seine Eltern und Brüder, deswegen musste er aufs katholische Jungeninternat. Fortan war Alexandros Stefanidis als einziger Ausländer dort nur noch "Der Grieche". Und dann legte er sich auch noch mit Krüger an. mehr...

Hiroshima: Schlammlawine verwüstet Wohngebiet

Ein gewaltiger Erdrutsch hat in Hiroshima ein Wohngebiet verwüstet. Mindestens 18 Menschen wurden getötet, 13 werden noch vermisst. mehr...

>
5/5
<
Artikel

Fotostrecke

© SPIEGEL ONLINE 2014 Alle Rechte vorbehalten