> <

Weitere aktuelle Fotostrecken

Hamas-Tunnel nach Israel: Die Gefahr aus dem Untergrund

Unbemerkt von Israels Geheimdiensten hat die Hamas in den vergangenen Jahren ein riesiges Tunnellabyrinth gegraben. Die Gänge führen weit auf israelisches Gebiet und sind für die Menschen an der Grenze zu einer tödlichen Gefahr geworden. mehr...

U19-Spielmacher Stendera: Abgeklärt mit 18

Vier Tore schoss die deutsche U19 im EM-Halbfinale, an drei Treffern war Marc Stendera beteiligt. Der Bundesligaprofi ist ein Juwel, musste in seiner Karriere allerdings schon einige Rückschläge hinnehmen. Im Endspiel hat er die Chance auf Wiedergutmachung. mehr...

Gesichtstransplantationspatient: Auf dem Titel

Es war eine der spektakulärsten Transplantationen der medizinischen Geschichte: Vor zwei Jahren verhalfen Ärzte einem Amerikaner zu einem neuen Gesicht. Nun ist er auf dem Cover eines bekannten US-Magazins zu sehen. mehr...

Ungewöhnliche Methoden eines Bürgermeisters: Akustik-Attacke gegen Roma

Ein belgischer Bürgermeister wollte ein Wohnwagenlager durch Zwangsbeschallung mit lauter Musik auflösen. Sein Plan ging nicht wirklich auf. Stattdessen handelte er sich noch mehr Ärger ein. mehr...

Deutschlandreise im Elektroauto: Die Problemkisten

Reichweitenangst - Fahrer von Elektroautos kennen dieses Wort. Die Sorge vor dem vorzeitigen Saftverlust macht lange Strecken im E-Mobil fast unmöglich. Unser Autor hat sich trotzdem auf eine Reise quer durch Deutschland gewagt - in einem Tesla Model S. mehr...

Kuriose Software: Wie Sie "CameraSim 3D" zum Profi-Fotografen machen will

Eine Spiegelreflexkamera zu bedienen, fällt nicht jedem leicht. Der Entwickler Jon Arnold will Interessierte spielerisch an die Geräte heranführen: Seine "CameraSim 3D" sieht aus wie ein Ballerspiel, taugt aber nur fürs Foto-Schießen. mehr...

>
1/1
<
Artikel

Fotostrecke

Empfehlen

© SPIEGEL ONLINE 2014 Alle Rechte vorbehalten