Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Brasilien
1:2
Belgien
Endstand
< >
13. Minute
Eigentor
0:1 - Torschütze: Fernandinho

Chadli zirkelt die folgende Ecke von links scharf auf den ersten Pfosten, wo Fernandinho den Ball mit dem rechten Oberarm ins eigene Tor lenkt. 1:0 für Belgien!

31. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: De Bruyne

Belgien kontert und hat dabei fast freies Geleit: Lukaku dribbelt durch das Mittelfeld, zieht dort zwei Gegenspieler auf sich und spielt dann De Bruyne frei. Letzterer wird vor dem rechten Strafraumeck nicht angegriffen und vollendet mit einem staubtrockenen Schuss ins linke Eck. 2:0 für die Roten Teufel!

76. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Renato Augusto

Das ist der Anschluss! Coutinho chippt den Ball von links vors Tor, wo der gerade erst eingewechselte Renato Augusto aus sieben Metern ins rechte Eck einköpft. Vertonghen kam im Luftduell zu spät. Nur noch 1:2 aus Sicht der Brasilianer!