Schrift:
Ansicht Home:
Netzwelt

Gadgets von der CES

Kopfhörer fürs Handgelenk

Viele neue Gadgets: In Las Vegas hat die CES begonnen. Der schnelle Überblick - von elektronischer Maniküre bis zu Einschlafrobotern.

SPIEGEL ONLINE
Aus Las Vegas berichten und
Mittwoch, 10.01.2018   17:06 Uhr

Und wir dachten, wir hätten schon alles gesehen, was auf der CES passieren kann: Von Hitze bis zum Sonnenbrand bis zu Schneefall, mitten in der Wüste. Doch diesmal kam es anders: Nach 130 Tagen Trockenheit regnete es erstmals wieder in Las Vegas. Zwei Tage steter Niederschlag setzten die Glücksspielstadt derart unter Wasser, dass der Verkehr fast zum Erliegen kam.

Doch das sorgte nur für Verzögerungen. Auf dem Gelände der Unterhaltungselektronikmesse CES musste Google seinen für viel Geld auf dem Außengelände errichteten Pavillon schließen, noch bevor der erste Besucher einen Fuß hineinsetzen konnte.

SPIEGEL ONLINE

Regenwetter in Las Vegas

Die Konstruktion des teuer errichteten Google-Pavillons erwies sich als ebenso wenig wasserfest wie die Dächer der Messehallen selbst. Mülltonnen im Gebäude mussten das Wasser auffangen, das durch Löcher in den Dächern eindrang.

Trotzdem lief das Messeprogramm weitgehend unbeeindruckt vom Wetter an und wir konnten uns auf den Weg durch die Hallen machen, um weitere spannende Gadgets und andere Messe-Highlights zu suchen. Einige unserer Entdeckungen haben wir in der folgenden Fotostrecke zusammengefasst:

Noch mehr? In dieser Fotostrecke haben wir Gadgets zusammengefasst, die wir uns schon vor Messebeginn in Las Vegas anschauen konnten:

Sagen Sie Ihre Meinung!

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP