Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Nachwuchs bei Chrissy Teigen

"Jemand ist daaaaaaa!"

US-Model Chrissy Teigen ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Frau von Sänger John Legend brachte einen Sohn zur Welt - wie sie auf Twitter kundtat.

Getty Images
Donnerstag, 17.05.2018   10:18 Uhr

Chrissy Teigen hat die Welt via Twitter über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Da erscheint es nur konsequent, dass das US-Model nun auch die Geburt ihres zweiten Kindes auf diesem Wege bekannt gab.

"Jemand ist daaaaaaa!", twitterte die 32-Jährige - und fügte noch je zwei Babyflaschen und Smileys hinzu. Mehr Informationen über die Geburt ihres Sohnes wurden nicht bekannt. Teigen ist mit dem Sänger John Legend liiert, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter, Luna.

Das Promipaar hatte im November erklärt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Diese Nachricht hatte Teigen auf Instagram geteilt. In einem Clip zeigte Luna auf Mamas Bauch. "Was ist da drin?", fragt Teigen. "Baby", antwortet die große Schwester knapp. Im Hintergrund hört man Legend lachen. "Es ist Johns" - das schrieb Teigen über das Video.

Fotostrecke

Chrissy Teigen und John Legend: Es ist ein Junge

Auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes tat sie auf sozialen Medien kund. "Mama und ihr Baby Boy", schrieb Teigen im Januar zu einem Bild, das sie in einem silberfarbenen Glitzerkleid auf dem roten Teppich bei den Grammy Awards zeigte.

wit

Verwandte Artikel

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP