Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Mit der Schauspielerin zum Abschlussball

La La für Emma

Einmal auf der Abschlussfeier mit Emma Stone tanzen: Damit das gelingt, hat ein Schüler ein Video veröffentlicht, mit dem er das Herz des "La La Land"-Stars erweichen will. Durchaus sehenswert.

Donnerstag, 06.04.2017   15:29 Uhr

Jacob Staudenmaier hat einen Traum. Der Schüler wünscht sich für den Abschlussball eine ganz besondere Begleitung: Hollywoodstar Emma Stone. In einem Video, das der junge Mann auf Twitter veröffentlichte, wirbt er auf ganz besondere Weise um seine Angebetete - im Stil ihres Musicalfilms "La La Land".

"Ich brauche eine Begleitung für den Abschluss. Ich hätte es früher machen sollen, aber jetzt singe ich diesen Song", trällert Staudenmaier in dem Video. Dabei sitzt er am Steuer eines Wagens, scheinbar steckt er in einem Verkehrsstau fest - genau wie in der Eröffnungssequenz von Stones Film.

"Die Leute sagen, ich sehe aus wie Ryan Gosling, und vielleicht ist das etwas weit hergeholt", singt Staudenmaier weiter. "Ich weiß, meine Stimme ist nicht toll. Aber bitte sei mein Prom-Date." Dann bietet er der Oscar-Gewinnerin noch ein Essen bei der Restaurantkette "Olive Garden" an.

Rund 15.000 Twitternutzer teilten das Video bislang. Ob Stone sich von dem Angebot Staudenmaiers ebenfalls erweichen ließ, ist nicht bekannt (lesen Sie hier ein Interview mit dem Hollywoodstar).

cnn

Verwandte Artikel

Mehr im Internet

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP