Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Royale Hochzeit

Prinz Charles wird Meghan Markle zum Altar führen

Eigentlich sollte Meghan Markles Vater die Braut zum Altar führen. Nach seiner Absage gibt es nun Ersatz: Schwiegervater Charles.

Getty Images
Freitag, 18.05.2018   13:17 Uhr

Wer führt Meghan Markle zum Traualtar? Nach der Absage ihres Vaters war darüber gemutmaßt worden. Nun ist das Rätsel gelöst: Meghan Markle habe Prinz Charles gebeten, sie zu begleiten, teilte der Kensington-Palast auf Twitter mit.

Der Prinz von Wales sei erfreut, Meghan Markle auf diese Weise in der königlichen Familie willkommen heißen zu können, heißt es in dem Statement.

Am Donnerstag hatte Meghan Markle offiziell bestätigt, dass ihr Vater nicht an der Hochzeit teilnehmen werde. Schon am Mittwoch hatte Thomas Markle gegenüber dem US-Promi-Portal "TMZ" gesagt, seine Gesundheit lasse eine Reise nach Großbritannien nicht zu, er müsse nach einem Herzinfarkt operiert werden. Es war bereits die dritte Kehrtwende in dem Fall.

Fotostrecke

Meghan Markle: Künftig Prinzessin

Alles Wichtige zu der royalen Hochzeit lesen Sie hier.

bbr

Verwandte Artikel

Mehr im Internet

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP