Schrift:
Ansicht Home:
Reise

London

Verspätungen am Flughafen Heathrow

Auf dem Londoner Flughafen Heathrow war der Flugverkehr vorübergehend eingeschränkt. Inzwischen sollen die dafür verantwortlichen technischen Probleme behoben sein.

REUTERS

Flughafen Heathrow in London (Archivbild)

Mittwoch, 07.11.2018   07:49 Uhr

Auf dem Londoner Flughafen Heathrow ist es infolge von Beleuchtungsproblemen auf Start- und Landebahnen am frühen Morgen zu Flugverzögerungen gekommen. Wie der Airport auf Twitter mitteilte konnte das Problem inzwischen behoben werden. Die betroffenen Bahnen seien wieder geöffnet und arbeiteten.

Die Fluggesellschaft British Airways hatte am frühen Mittwochmorgen mitgeteilt, dass sich Flüge verzögern würden. Man werde Flüge nach Möglichkeit umlenken. Heathrow ist mit geschätzt 80 Millionen Passagieren im Jahr der Flughafen mit den größten Kapazitäten in Großbritannien.

ala/Reuters

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
TOP