Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

Einsender: Dieter Hergt

Er hat Keith Richards gemalt, Amy Winehouse und Pippi Langstrumpf: Mit den Stones ist Maler Sebastian Krüger auch noch befreundet. Hier sind seine Bilder. mehr...

Verschärftes Asylrecht

Urlauber in Angst

Viele Urlauber machen sich jetzt Sorgen, dass sie bei ihrer Rückreise irgendwas vermasseln und fälschlicherweise in Abschiebehaft landen. mehr...

Bundestag beschließt Verschärfung des Asylrechts

De Maizière für Inhaftierung

Geniales Amazon-Honorierungssystem

Erste Nachahmer am Start

Seit gestern bezahlt Amazon E-Book-Autoren pro gelesene Seite. mehr...

Athen missbraucht den WDR

Ein perverser Elendsporno

Eine Weile war das Spielchen ja ganz lustig. Aber jetzt geht Tsocker Tsipras zu weit! mehr...

Nato an Athen

Kanonen statt Gulasch!

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat die griechische Regierung davor gewarnt, ihr Militärbudget zu kürzen. mehr...

Referendum in Griechenland

"Nein" kann auch "Ja" heißen

Unter bestimmten Bedingungen will die griechische Regierung, ihre Bürger am Sonntag doch mit "Ja" statt mit "Nein" abstimmen lassen. mehr...

Was wird aus Griechenland?

Schäuble melancholisch

Hier tagt das Pilzgericht

Werbung oder Gottesurteil?

Pilze werden auf dem Münchner Viktualienmarkt im Bereich des "Waldmarktes" angeboten. mehr...

Good news for all the crazy Zwangsgebührenzahlers: mehr...

"Welt" deckt auf

"Feigling Tsipras entlarvt"

Jetzt ist es doch herausgekommen. Alexis Tsipras ist ein Feigling. mehr...

Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende der Autofahrergängelung: mehr...

USA legalisieren Homo-Ehe

Obama glücklich

Cartoons von NEL

Biene Merkel und die Drohnen

Fördern Elektroautos die Potenz? Zeichner NEL, alias Ioan Cozacu, ist derzeit mit einer Best-off-Auswahl im Kunstverein Tauberbischofsheim zu sehen. Hier gibt es einen Vorgeschmack. mehr...

Neue Facebook-App

Belfies nicht mehr anonym

Endlich: Facebook kann Gesichter jetzt auch von hinten erkennen. mehr...

Königin beendet Deutschland-Besuch

Queen weiß Bescheid

Flüchtlinge können kommen

Ungarn wieder leer!

Vorgestern war Ungarn noch "voll" und konnte "aus technischen Gründen" keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Doch in nur einem Tag wurde die Technik wieder zum Laufen gebracht. Wie das? mehr...

Eine so entzückende und herzerwärmende wie folgerichtige Personalie vermeldet die ARD: mehr...

Alkohol-Bringverbot

Baden-Württemberg handelt!

Um großen Schaden von Baden-Württemberg abzuwenden, hat die dortige Landesregierung jetzt beschlossen: Ab 22 Uhr darf man zukünftig keinen Alkohol mehr beim Pizzaservice bestellen. mehr...

Chirac, Sarkozy, Hollande erleichtert

Es gab gute Gründe!

Die NSA hat drei Franzosen abgehört ... mehr...

Ramponierte Wiese vor dem Reichstag

Merkel entschuldigt sich

Erstes 24-Stunden-Cartoon-Lese-Festival der Welt

Woodstock des gezeichneten Witzes

Die lustigsten Zeichnerinnen und Zeichner haben zugesagt, nur eine Frage ist noch offen. mehr...

Bayern stellt sich quer. Diesmal ist es ernst. mehr...

In einem dreisten Mitschnitt einer Regierungspressekonferenz stellt die Plattform "Jung & naiv" Grundsätze der deutschen Sicherheitspolitik infrage. mehr...

Im Dezember twitterte Justizminister Heiko Maas: "#VDS lehne ich entschieden ab - verstößt gg Recht auf Privatheit u Datenschutz." mehr...

SPD-Parteikonvent für Vorratsdatenspeicherung

Gabriel setzt sich durch

Facebook-Stress im Kinderzimmer, ein erstes Date, bei dem die Schwiegermutter schon dabei ist: In diesen Familiencartoons geht's um die ganze bucklige Verwandtschaft. Viel Spaß! mehr...

Horner stellt Dino-Rückzüchtungen vor

Chickenosaurus & Co.

Der paläontologische Berater der "Jurassic"-Filme, Jack Horner, will Hühner zu Dinosauriern zurückzüchten - Frauen vielleicht auch. mehr...

Sonderermittler untersucht Geheimdienst-Spähziele der USA

Merkel lüftet Geheimnis

News verfolgen

Lassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Spam
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten