Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Bundesliga

Volland verlängert in Hoffenheim

Damit hat kaum jemand gerechnet: Kevin Volland entscheidet sich für eine Zukunft bei der TSG Hoffenheim. Der Nationalspieler erweiterte seinen Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2019.

AFP

Nationalspieler Volland: Seine Zukunft liegt in Hoffenheim

Samstag, 23.05.2015   15:37 Uhr

SPIEGEL ONLINE Fußball

Absage an die Interessenten: Kevin Volland hält 1899 Hoffenheim die Treue. Der 22 Jahre alte Offensivspieler, der unter anderem mit Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden war, verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2019.

"Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende. Ich habe mich amüsiert, zu welchen Vereinen ich von verschiedenen Medien alles geschrieben wurde", sagte Volland: "Hoffenheim ist eine gute Adresse, wir haben hier einiges vor." Der Stürmer hat bislang drei Länderspiele bestritten und ist Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Die TSG liegt vor dem 34. Spieltag auf dem neunten Rang und kann auch mit einem Erfolg gegen Hertha BSC nicht mehr die Qualifikation für die Europa League schaffen.

zaf/sid

Sagen Sie Ihre Meinung!

Verwandte Artikel

Verwandte Themen

Fotostrecke

Fotostrecke

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP