Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Mittwoch ist es im Norden wechselnd bis stark bewölkt. Gebietsweise fällt auch ein wenig Regen oder Nieselregen. Sonst startet der Tag verbreitet mit sehr hartnäckigem Nebel oder Hochnebel. Später ist es meist heiter bis wolkig und trocken. Zum Teil kann es aber auch bis zum Abend grau in grau bleiben. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Im Norden kommt er mäßig bis frisch mit starken Böen aus Südwest.

Deutschland morgen

Der Donnerstag bringt im Norden dichte Wolken und gebietsweise auch etwas Regen. Sonst beginnt der Tag erneut verbreitet mit Nebel oder Hochnebel. Wenn sich dieser aufgelöst hat, scheint mal die Sonne, mal sind auch Wolken unterwegs und es bleibt meist trocken. Der Wind weht im Norden mäßig bis frisch, in Böen stark, an der Küste und in höheren Lagen stürmisch aus Südwest bis West. Sonst kommt der schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.