Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Dienstag startet von Mecklenburg-Vorpommern bis zu den Alpen und dem Bodensee noch mit Sonne. Sonst überwiegen meist schon die Wolken und im Westen und Norden fällt zum Teil schon Regen. Bis zum Abend gibt es dann fast überall Schauer oder örtlich auch Gewitter. Im Tagesverlauf lockert es im Westen und Nordwesten dann schon wieder auf. An der Nordsee ist es etwas kühler. Der Wind weht abgesehen von Schauer- und Gewitterböen erst schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen, dann mäßig bis frisch aus Nordwest.

Deutschland morgen

Am Mittwoch überwiegen im Südosten teilweise noch die Wolken, und örtlich gehen Schauer nieder. Sonst zeigt sich das Wetter nach Nebelauflösung überwiegend freundlich und trocken.

© SPIEGEL ONLINE 2016 Alle Rechte vorbehalten