Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Samstag ist es im Norden und Osten stark bewölkt oder neblig-trüb. Dabei kann vereinzelt auch etwas Nieselregen fallen. Im Westen und Süden scheint nach örtlichen Nebelfeldern meist die Sonne. Nur südlich der Donau kann sich gebietsweise den ganzen Tag über der Nebel oder Hochnebel halten. Der Wind weht schwach, an der Ostsee auch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

Deutschland morgen

Am Sonntag ist es nach Auflösung von örtlichem Nebel oder Hochnebel meist sonnig oder leicht bewölkt und trocken. In Bayern kann es gebietsweise aber auch längere Zeit trübe sein. Über den Norden ziehen allerdings größere Wolkenfelder hinweg. Es bleibt aber überall trocken. Der Wind weht im Norden und Osten mäßig bis frisch aus Südost. Sonst kommt er schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.