Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Montag beginnt im Süden und Südosten noch mit zum Teil kräftigen Regengüssen und Gewittern, die aber im Tagesverlauf nachlassen. Lediglich am Alpenrand gibt es bis zum Abend noch weitere Schauer und Gewitter. In den anderen Gebieten wechseln sich Sonne und Wolken ab, und es gibt noch örtlich Regenschauer. Der Wind weht mäßig bis frisch, an der Küste auch stark aus West bis Nordwest. Auch bei Schauern und Gewittern gibt es örtlich starke Böen.

Deutschland morgen

Der Dienstag beginnt örtlich mit Nebel. Dann scheint vor allem in der Mitte längere Zeit die Sonne. Über den Norden ziehen zeitweise dichtere Wolkenfelder, es bleibt aber weitgehend trocken. Auch im Süden wird die Sonne zeitweise von Wolken verdeckt. Aber nur vereinzelt gibt es noch Schauer oder Gewitter. In Küstennähe ist es etwas kühler. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

© SPIEGEL ONLINE 2016 Alle Rechte vorbehalten