Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Freitag überwiegen an den Alpen noch dichte Wolken. Sie bringen zum Teil noch etwas Regen. Sonst ist es teils locker, teils auch stark bewölkt. Dabei besteht im Nordwesten und im Norden zeitweise eine leicht erhöhte Regenwahrscheinlichkeit. Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig aus Nordost bis Nord. Im Norden kommt er meist schwach bis mäßig an der Küste auch frisch aus West bis Nordwest.

Deutschland morgen

Wechselhaft geht es durch den Samstag. Dabei ist es erst im Süden, Westen und Osten freundlich ehe dichtere Wolkenfelder mit etwas Regen heranziehen. Südliche der Donau und im östlichen Bayern ist es meist dicht bewölkt und es regnet gelegentlich. An den Alpen überwiegen sogar verbreitet die Regenwolken. Dagegen setzt sich im Norden im Tagesverlauf die Sonne durch. Der Wind weht schwach bis mäßig und kommt meist aus Nordwest bis Nordost.

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten