Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Freitag startet verbreitet mit einigen Wolken- und Nebelfeldern. Dabei kann es in Mecklenburg-Vorpommern ein wenig nieseln. Die Sonne kommt zunächst vor allem im Nordwesten und Norden zeitweise hervor. Sonst hält sich der Nebel oder Hochnebel zum Teil auch längere Zeit, hier und da noch mit ein paar Regentropfen. Später ist es dann gebietsweise noch recht sonnig und trocken. Zum Teil kann es aber auch bis zum Abend trübe bleiben. Der Wind weht überwiegend schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Im Norden und Westen kommt er schwach bis mäßig, an den Küsten mit frischen Böen aus Süd.

Deutschland morgen

Am Samstag steht ruhiges und weitgehend trockenes Herbstwetter auf dem Programm. Es wird bei längerem Sonnenschein ein wenig wärmer.

Rubriken

© SPIEGEL ONLINE 2014 Alle Rechte vorbehalten