Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Freitag ziehen über den Norden, Osten und die Mittelgebirge dichte Wolken- oder Hochnebelfelder. Die Sonne bringt kaum Aufhellungen, und kommt nur selten zum Vorschein. Regen oder Nieselregen fällt aber nur ganz vereinzelt. Im äußersten Südwesten bis zum Berchtesgadener Land wechseln sich je nach Nebellage und Nebeldauer Sonne und Wolken ab. Der Wind weht weiterhin schwach, im Norden mäßig bis frisch, in Böen teilweise stark, an der Küste und in höheren Lagen stürmisch aus Südwest bis West.

Deutschland morgen

Der Samstag beginnt an den Küsten mit etwas Regen oder Sprühregen. Bis zum Abend regnet oder nieselt es nördlich der Mittelgebirge. Sonst bleibt es weitgehend trocken, dabei ziehen mal mehr, mal weniger Wolken vorüber. Im Südwesten scheint die Sonne auch mal längere Zeit. Der schwache bis mäßige West- bis Südwestwind bringt im Norden frische bis starke Böen.