Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken ab. Im Tagesverlauf entstehen vor allem über den Mittelgebirgen und Alpen, aber auch im Norddeutschen Tiefland und im Osten einige örtlich auch kräftige Schauer oder Gewitter. Am freundlichsten und trockensten ist es noch im Südwesten sowie in Schleswig-Holstein. Der Wind weht schwach bis mäßig, auf den Höhen frisch aus Nordost. Bei Schauern und Gewittern gibt es vorübergehend starke Böen.

Deutschland morgen

Am Freitag erwartet uns größtenteils wechselhaftes Wetter mit einigen Regengüssen oder lokalen Gewittern. Nur am Bodensee und im Südosten bleibt es oftmals freundlicher. Die Temperaturen bleiben aber auf sommerlich warmem Niveau. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus vorwiegend nördlichen Richtungen.

© SPIEGEL ONLINE 2014 Alle Rechte vorbehalten