Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Mittwoch beginnt gebietsweise mit Nebel. Dann überwiegen im Süden und Südwesten die Wolken. Gebietsweise fällt auch noch Regen oder Sprühregen. Im Norden, im Osten und im Nordwesten herrscht dagegen recht freundliches Wetter. Die Sonne scheint dort auch mal längere Zeit, und es gibt nur ganz vereinzelt Regenschauer. Auch in der Mitte wird es im Tagesverlauf immer freundlicher. Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig aus West, im Nordosten mäßig und an der Ostsee auch frisch aus Nordwest. Sonst ist der Wind schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Deutschland morgen

Am Donnerstag ist es zunächst stellenweise neblig. Dann scheint im Osten und Nordosten sowie in Schleswig-Holstein häufig die Sonne und es bleibt den ganzen Tag über trocken. Aber auch in den anderen Gebieten ist es zunächst fast überall freundlich. Später werden die Wolken aber zahlreicher, und es fällt auch örtlich etwas Regen. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der Nordsee auch frisch aus unterschiedlichen Richtungen.

© SPIEGEL ONLINE 2014 Alle Rechte vorbehalten