Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Sonntag ist es östlich der Elbe meist trocken bei einem wechselnd bis stark bewölkten Himmel. Sonst überwiegen die Wolken und gebietsweise fällt etwas Schnee, Schneeregen und Regen. Südlich der Donau schneit es zum Teil auch längere Zeit. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der Küste und auf den Bergen auch mäßig aus Nordwest- bis Südwest.

Deutschland morgen

Am Montag zieht von Nordwesten Regen heran. In höheren Lagen fällt auch Schnee. In Bayern kann es anfangs noch ein wenig Schnee oder ein paar Schneegriesel geben. Später kann es dort örtlich noch vorübergehend Auflockern. Bis zum Abend erreichen die Regen und Schneewolken eine Linie vom Bodensee bis in das südliche Brandenburg. Sonst bleibt es noch trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig, in höheren Lagen und an der Küste auch frisch bis stark aus Süd- bis Südwest. An der Nordsee dreht der Wind im Tagesverlauf auf Nordwest.

Rubriken

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten