Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Montag ist es in Schleswig-Holstein und in Mecklenburg-Vorpommern stärker bewölkt. Regen fällt aber nur ganz vereinzelt. Sonst scheint nach Auflösung von Nebel und Hochnebel häufig die Sonne. Örtlich bleibt es allerdings auch bis zum Abend neblig-trüb. Garantiert sonnig ist es auf den Bergen oberhalb etwa 1000 bis 1200 Metern Höhe. An der Küste weht der Wind mäßig bis frisch, an der Ostsee auch stark aus West. Sonst weht er nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Deutschland morgen

Am Dienstag ziehen über den äußersten Norden und Osten verbreitet graue Wolken hinweg. Sie können hier und da auch etwas Nieselregen bringen. Anfangs besteht noch eine erhöhte Glättegefahr durch überfrierende Nässe. In den anderen Gebieten bleibt es weiterhin teils neblig-trüb, teils freundlich und trocken. Der Wind weht schwach, an der Küste auch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.