Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Zur Wochenmitte ziehen im Norden dichte Wolkenfelder vorüber, und es gibt örtlich etwas Nieselregen oder Schneegriesel. Aber auch im Osten und südlich der Donau kann es zeitweise stärker bewölkt sein, dabei besteht eine erhöhte Schneefallwahrscheinlichkeit. Sonst ist es heiter bis wolkig und meist trocken. Der Wind weht in der Mitte schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Im Norden kommt er mäßig bis frisch aus Südwest. Im Süden weht er mäßig bis frisch, in höheren Lagen stark mit Sturmböen aus Ost bis Nordost.

Deutschland morgen

Am Donnerstag ist es von der Nordsee und Ostfriesland bis zur Oder stark bewölkt oder bedeckt. Dabei fällt hier und da auch etwas Nieselregen oder Schneegriesel. Auf dem kalten Boden kann es glatt werden. Sonst scheint nach örtlichem Nebel die Sonne oder nur gelegentlich ziehen Wolken vorüber. Südlich der Donau halten sich allerdings gebietsweise zähe Nebel- oder Hochnebelfelder. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. An den Küsten kommt er mäßig bis frisch aus Südwest bis West.