Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Dienstag beginnt im Osten und Süden noch mit dichten Wolken und Regen. Sonst wechseln sich Sonne und Wolken ab, und es gibt im Tagesverlauf örtlich Regen- oder Graupelschauer, vereinzelt auch Gewitter. Oberhalb 700 bis 900 Metern Höhe fällt Schnee. An den Alpen liegt die Schneefallgrenze zwischen 1000 und 1200 Metern. Der Wind weht mäßig bis frisch, an der Nordsee und in den höheren Lagen mit starken Böen aus Südwest- bis Nordwest.

Deutschland morgen

Am Mittwoch ist es zunächst heiter bis wolkig und trocken. Im Tagesverlauf werden im Westen und Nordwesten die Wolken allmählich immer zahlreicher. Gegen abend kann es dann dort zum Teil schon ein paar Schauer geben. Auch an den Allgäuer Alpen steigt am späten Nachmittag die Regenwahrscheinlichkeit an. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von 12 bis 18 Grad. Der Wind weht im Westen und Nordwesten mäßig bis frisch, an der Nordsee mit starken Böen aus Süd bis Südwest. Sonst kommt er schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten