Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Samstag schneit es in einigen Gebieten zeitweise, im Westen und Norden fällt in den Niederungen auch Regen- und Schneeregen. Auf den Straßen kann es streckenweise glatt sein wegen Eis und Schnee. Die Sonne setzt sich am ehesten über Schleswig-Holstein, im äußersten Nordwesten sowie über dem Thüringer Becken und nördlichen Sachsen durch. Der mäßige West- bis Südwestwind bringt weiter frische bis starke Böen.

Deutschland morgen

Am Sonntag gestaltet sich das Wetter über dem Norden und der Landesmitte häufig wechselhaft mit mal mehr, mal weniger Schnee-, vereinzelt auch Regen- und Graupelschauern. Im äußersten Westen und im Süden fällt verbreitet Schnee, in ein paar Niederungen auch Schneeregen oder Regen. Die Straßen sind wegen Eis- und Schneeglätte teilweise gefährlich glatt. Der mäßige, über den Ostseeinseln frische West- bis Südwestwind bringt im Norden und äußersten Süden zeitweise starke Böen.

Rubriken

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten