Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am 2. Advent scheint häufig die Sonne, und nur lockere Wolken ziehen hin und wieder vorüber. Im Norden, im Nordosten sowie am Bodensee, im Alpenvorland und in einigen Flusstälern hält sich allerdings teilweise zäher Nebel oder Hochnebel. Es bleibt überwiegend trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus örtlichen Richtungen, im Norden und Osten aus Südost bis Südwest.

Deutschland morgen

Am Montag ist es in Schleswig-Holstein und in Mecklenburg-Vorpommern stärker bewölkt. Regen fällt aber nur ganz vereinzelt. Sonst scheint nach Auflösung von Nebel und Hochnebel häufig die Sonne. Örtlich bleibt es allerdings auch bis zum Abend neblig-trüb. Garantiert sonnig ist es auf den Bergen oberhalb etwa 1000 bis 1200 Metern Höhe. An der Küste weht der Wind mäßig bis frisch, an der Ostsee auch stark aus West. Sonst weht er nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.