Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Auch am Mittwoch bleibt es wechselhaft und windig. So fallen im Tagesverlauf gebietsweise zum Teil auch recht kräftige Regen-, Schnee- und Graupelschauer. In den höheren Lagen fallen fast durchweg Schneeschauer. Der Wind weht im Süden mäßig bis frisch, sonst frisch mit starken bis stürmischen Böen aus westlichen Richtungen. Im Nordwesten dreht er bis zum Abend aus Nord bis Nordwest.

Deutschland morgen

Am Donnerstag gibt es zunächst vor allem im Süden, sowie örtlich noch in Sachsen, Thüringen und den Mittelgebirgen noch einige Schnee- oder Schneeregenschauer. Sonst ist es wechselnd bis stark bewölkt und meist trocken. Im Laufe des Nachmittages steigt dann von Nordwesten die Schauerneigung wieder an. Der Wind weht mäßig bis frisch, höheren Lagen und an den Küsten mit starken bis stürmischen Böen aus Nord bis Nordwest.

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten