Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Verbreitet gibt es am Mittwoch zum Teil kräftige Regengüsse. Im äußersten Süden und Südwesten sind nur gelegentlich Regenwolken unterwegs. Die Sonne kommt nur selten mal durch. Im Norden lockert es im Tagesverlauf gebietsweise auf und es fallen kaum noch Schauer. Am Oberrhein kann es auch noch etwas wärmer werden. Der Wind weht frisch mit starken bis stürmischen Böen aus West bis Südwest. An der Küste und in höheren Lagen sind auch schwere Sturmböen oder orkanartige Böen möglich.

Deutschland morgen

Der Donnerstag bringt verbreitet dichte Wolkenfelder. Dabei gehen gebietsweise, zum Teil auch länger anhaltende Regengüsse nieder. Im Nordwesten sind im Tagesverlauf auch Graupelschauer und Gewitter möglich. Freundlicher ist es südlich der Donau. Vor allem an den Alpen scheint häufiger die Sonne. Der Wind weht verbreitet frisch bis stark mit Sturmböen, in höheren Lagen und am Nachmittag im Westen und Nordwesten mit Orkanböen aus Süd bis West.