Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Der Dienstag beginnt im Osten noch mit Sonnenschein. Im Westen überwiegen zum Teil schon dichte Wolken. Im Tagesverlauf ziehen dann zum Teil intensive Regengüsse und Gewitter heran. Hagel und Sturmböen sind ebenfalls möglich. Meist trocken bleibt es bis zum Abend noch im äußersten Osten und in Südostbayern. Der Wind weht abgesehen von Schauer- und Gewitterböen mäßig bis frisch, im Norden auch zeitweise stark aus unterschiedlichen Richtungen.

Deutschland morgen

Am Mittwoch kann es anfangs im äußersten Osten und Süden ganz vereinzelt noch ein paar Schauer oder Gewitter geben. Später ist es überall freundlich. Im Tagesverlauf steigt über den Alpen, der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald die Gewitterneigung wieder etwas an. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten