Lade Daten...

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Sonntag breitet sich der Regen rasch weiter nach Osten aus, dabei fällt im Osten und Süden zunächst auch noch Schnee oder Eisregen. Im Westen und Nordwesten lassen die Regenfälle später nach, und die Wolken lockern teilweise auf. Dabei gibt es aber immer wieder Regen- oder Graupelschauer. Vor allem im Nordwesten sind auch einzelne Gewitter möglich. Der Wind weht mäßig bis frisch mit starken Böen aus Südwest bis West. An der See und im Bergland gibt es Sturmböen von 80 bis 110 km/h.

Deutschland morgen

Am Montag ziehen über den Norden dichte Wolken, und gebietsweise fällt Regen. Auch im Süden ist es stark bewölkt mit zum Teil lang anhaltenden Regenfällen, in den höheren Lagen oberhalb von 500 bis 800 Metern fällt Schnee. Über der Mitte kommt auch mal die Sonne durch, es gibt aber weiterhin häufig Schauer.

Rubriken

© SPIEGEL ONLINE 2015 Alle Rechte vorbehalten