Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Montag fällt im Süden und Südosten anfangs noch etwas Regen, Nieselregen oder auch Schnee. Später wird es dort ein wenig freundlicher. Auch im Südwesten scheint noch kurz die Sonne. In den anderen Regionen ist es meist stark bewölkt. Dabei ziehen von Norden und Westen immer mehr Regenwolken in den Osten und Süden. Der Wind weht mäßig bis frisch, im Norden und Osten mit starken, an der Küste und im Bergland mit stürmischen Böen aus West bis Südwest.

Deutschland morgen

Am Dienstag erwartet uns wechselhaftes, windiges und sehr mildes Wetter. Dabei überwiegen vor allem in der Mitte und im Süden die Wolken und es regnet immer wieder. Sonst fällt dagegen nur örtlich etwas Regen oder Sprühregen und es kann im Tagesverlauf auch gebietsweise etwas auflockern. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen. Zum Teil kann es starke bis stürmische Böen geben.