Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Dienstag wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Vor allem im Norden und Osten entwickeln sich erneut verbreitet einige zum Teil kräftige Schauer oder Gewitter. Aber auch sonst kann es hier und da noch etwas regnen. Blitz und Donner sind ebenfalls möglich. Die geringste Schauerneigung besteht noch im Westen und äußersten Nordwesten. Der Wind weht abgesehen von Gewitterböen meist schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen, lediglich an der Ostsee weht der Wind frisch aus Nordost.

Deutschland morgen

Der Mittwoch sind verbreitet die Wolken in der Überzahl. Nur hier und da kommt auch mal etwas häufiger die Sonne durch. Gebietsweise fallen erneut recht intensive Regengüsse Zum Teil sind kräftige Gewitter mit dabei. Hagel und Sturmböen sind ebenfalls möglich. Sonst weht meist nur ein schwacher bis mäßiger, im Norden auch frischer Wind mit starken Böen aus unterschiedlichen Richtungen

© SPIEGEL ONLINE 2016 Alle Rechte vorbehalten