Schrift:
Ansicht Home:
Wetter

Wetter-Schnellsuche

Deutschland aktuell

Deutschland aktuell

Deutschland heute

Am Freitag halten sich von den Mittelgebirgen bis Südostbayern dichte Wolkenfelder, und es fällt gebietsweise Regen oder Sprühregen. In höheren Lagen kommt Schneeregen und Schnee ins Spiel. Im Nordosten scheint die meiste Zeit des Tages die Sonne, auch im äußersten Südwesten kommt sie zum Vorschein. Es weht ein mäßiger bis frischer Wind aus Nord bis West. Im Tagesverlauf lässt der Wind nach. Anfangs kann es noch zum Teil starke bis stürmische Böen geben.

Deutschland morgen

Am Samstag wechseln sich in Küstennähe Sonne und Wolken ab, teilweise scheint auch über den Höhen der Mittelgebirge aber vor allem im Süden häufig die Sonne. Im norddeutschen Flachland und am Nordrand der Mittelgebirge sowie direkt an den Alpen halten sich dagegen oft zähe Nebel- oder Hochnebelfelder. Bis zum Abend bleibt es aber überwiegend trocken. Es weht ein schwacher, im Südwesten und Süden mäßiger Wind aus verschiedenen Richtungen.