Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Auto

Autogramm BMW 745e: Fette Niere, starkes Herz

BMW BMW bürstet den 7er auf Krawall. Dafür arbeiten im Plug-in-Hybrid Elektro- und Verbrennungsmotor so filigran zusammen, dass Vorreiter Toyota alt aussieht.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/11   10  
#1 - 01.02.2019, 08:15 von würstl

Preis - lustig

Also für 101 € kaufe ich ihn sofort und zwar 10 St.....
Wen interessieren den Nullen..... die drei die hier fehlen, spielen doch keine Rolle....

#2 - 01.02.2019, 08:18 von k.hohl

Zitat aus dem Artikel: "Um dieses Problem zu beheben und den Hybrid gleichzeitig sportlicher zu machen, greift BMW nun zu einem alten Hausrezept: Vierzylinder raus, Reihensechszylinder rein. "

Damit ist das Problem der dt. Automobilindustrie gut zusammengefasst!
Keine Inovation, nicht einmal ein intensives Nachdenken oder Forschen - alte Technik wird verbaut.

#3 - 01.02.2019, 08:24 von _derhenne

"Fette Niere"? Sieht eher aus wie eine missratene Comicfigur. Ês ist ja schön, dass BMW die Karre an den Asiatischen Markt anpasst und das dort blendend ankommt, aber sollte man dann nicht über einen eigenen "Europa-7er" nachdenken?

Es Auto mit echtem Design wäre mal wieder toll. Ich meine was raffiniertes, etwas filigranes, oder einfach mal was neues.

Dieses grobschlächte Design, was dann auf der anderen Seite durch tausend Sicken, Knicke und Chromelemente konterkarriert wird, ist einfach unästhetisch. Diese Dickschiffe sind stilistisch die Jogginghose der Upperclass.

#4 - 01.02.2019, 08:25 von gorontalo

Etwas seltsam,

einen 7er BMW mit einem Toyota Prius zu vergleichen. Auch wenn der neue 7er im Hybrid-Betrieb manches besser kann: Wie lange gibt es den Prius schon? Guten Morgen, München!

#5 - 01.02.2019, 08:33 von smartphone

Chinaböller

Und die anderen 60% ? BMW sollte es wenigstens schaffen ein Billigbauteil wie die Motorhaube mit
dem Proletentor auf dezent zu bringen . Da geht ansich recht einfach, Oben das Blech runterziehen bis
auf Scheinwerferhöhe , unten dito ---Ein e Annäherung an den zb EX BondBMW täte sehr gut .
Dasselbe gilt auch für die Verbrechnisse von AUDI ...

#6 - 01.02.2019, 08:41 von thequickeningishappening

Für 101 Euro wuerde ich Den auch bestellen

Ansonsten: Sechszylinder Reihenmotor passt ( ich weiß nicht wer auf Die Idee kam beim Vorgänger Einen Vierzylinder einzusetzen?). Hybrid ist Die beste Antriebsform. Was wurde vorher eingesetzt? Diesel ?! Siebener BMW und Diesel ( und Den konnte man auf 100 m kommen hören ). Der Neue, Alles in Allem: Ein gelungenes Modell.

#7 - 01.02.2019, 08:41 von couprevers

Der Preis ist natürlich genial

Durchschnittsverbrauch wird 10-12 Liter sein bei normaler Beanspruchung.
Ich sage das nur für die Leute die sich das nicht denken können.

#8 - 01.02.2019, 08:44 von jo.kurth

also für den angegebenen Preis kaufe ich dann meiner Frau auch einen ...

#9 - 01.02.2019, 08:51 von Calel

Executive Mobile Smog Generator

Tolles Design für den morgendlichen Großstadtsmog! Auch schön fotografiert im diesigen Feinstaubambiente!:) Man könnte das Kohlenmonoxid förmlich riechen, aber....ist ja, Gott sei dank, geruchlos!:) Auch das extreme Gewicht des Wagens wird hier schön kaschiert! Bravo BMW! Ihr seid Zukunft!

    Seite 1/11   10