Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Auto

BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein

DPA Fünfmal wurde Fußballstar Marco Reus geblitzt, weil er zu schnell unterwegs war. Anscheinend fiel der Polizei aber erst jetzt auf, dass der BVB-Spieler gar keinen Führerschein besitzt. Dafür muss er nun nach Medienberichten 540.000 Euro Strafe zahlen.
zum Artikel
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 1/25   10  
#1 - 18.12.2014, 05:10 von maxehaxe

Falls der Fußballgott Dummheit mit Verletzung bestraft, wundert man sich dass er überhaupt nochmal ab und zu gegen den Ball treten kann.

#2 - 18.12.2014, 05:57 von Hank Hill

Naiv

ist wohl harmlos ausgedrückt. Der wird 5 mal geblitzt und hat immer noch nichts begriffen. Ich denke es ist die Arroganz des Geldes. Er bezahlt, und es geht munter weiter. Genau wie bei Löw. Es geht nicht um Einsicht in ein Fehlverhalten. Das Motto ist: ich habe die Kohle und kann bezahlen, der Rest interessiert mich nicht.

#3 - 18.12.2014, 06:17 von heger300

die oft beschworene Vorbildfunktion...

... ist keine one-way Veranstaltung.
Für meinen Sohn sind diese Spieler äußerst relevante Vorbilder.
Schämt euch! (wohl kaum zu erwarten ;(

#4 - 18.12.2014, 06:17 von Marc Anton

schlecht abgeschrieben und nicht nachgedacht

Ich nehme mal an, dass es bei den 540.000 Europageld sich um keinen "Strafzettel" handelt, sondern um eine Geldstrafe. Somit stimmt der boulevardesque Superlativ des "teuersten Strafzettels Deutschlands". Aber wenn schon BILD zitiert wird.....

Aber das Verhalten spricht Bände über das Selbstverständnis dieses Fußballers. Sich umgehend bei einer Fahrschule anzumelden dürfte hingegen müßig sein, ich nehme mal an, dass die Fahrerlaubnisbehörde eine Sperrfrist verhängt. Da bleibt auf Jahre nur das Taxi.

#5 - 18.12.2014, 06:18 von Freidenker10

Der BVB ganz unten und Reus knattert mit einem Aston durch die Stadt, ohne Lappen, klasse... Großkreutz eröffnet eine Modelinie und wer weiß was die anderen noch treiben... Abstiegskampf sieht glaub ich anders aus... Aber vielleicht reisst Reus bei seiner Rückkehr den BVB aus der Talsohle...?

#6 - 18.12.2014, 06:20 von rosenvater

Nie wieder

Ich hoffe doch, dass Herr Reus nie wieder in der deutschen Nationalmannschaft spielen darf. Verbrecher haben dort nichts zu suchen.

#7 - 18.12.2014, 06:27 von bumminrum

mam

staunt immer wieder mit welcher Intelligenz gute Fussballspieler gesegnet sind. Anscheinend ist hier alles in die Beine geflossen..

#8 - 18.12.2014, 06:30 von andreasm.bn

so blöd kann doch wirklich keiner sein, oder?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass Marco Reus so dermaßen doof ist!
Und wieso fällt sowas erst nach dem 5. Mal auf?
Wenn ich keinen Führerschein dabei habe, dann muß ich den in der Regel innerhalb von einigen Tagen bei der nächsten Polizeidienststelle vorlegen.

#9 - 18.12.2014, 06:35 von GvC

manch einer ...

braucht eben länger, um zur Erkenntnis der Weisheit zu gelangen.

Seite 1/25   10