Schrift:
Ansicht Home:
Forum
einestages Blogs

Die Unterflieger

Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die www-Version.
    Seite 1/2    
#1 - 10.10.2011, 12:29 von

Nur eine Korrektur: Squirrel Girl ist noch überaus aktiv. Ist gerade erst im FEAR ITSELF-"Event" erschienen.

#2 - 10.10.2011, 12:39 von

halb menschlicher Maulwurf, halb menschlicher Komet .... ich schmeiß mich weg. ;-)

Viele Grüße

#3 - 10.10.2011, 13:36 von

Sehr unterhaltsame Story mit Section 8 auch im zweiteiligen
Hitman vs Lobo , inklusive des legendären Bruno Excellente und dem Speister

#4 - 10.10.2011, 14:31 von

Zur Condorman gibt es auch einen amerikanischen Kinofilm. Als kleines Kind hab ich den gesehen und herrlich gelacht.
Hier hab ich den deutschen Trailer auf gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bx9kepTGyNI

LG

#5 - 11.10.2011, 10:24 von Peter Lebensmittel Zeitung

Wo ist Gilbert Sheltons Wonder Warthog? Die ultimative Underground-Parodie auf Superman...

#6 - 11.10.2011, 10:24 von

>Zur Condorman gibt es auch einen amerikanischen Kinofilm.

Nicht ?auch?. Der Text macht es vielleicht nicht deutlich, aber Condorman entstand halt als Film, auch wenn es dann eine Comicadaption gab.


#7 - 11.10.2011, 10:24 von

Noch einen Nachtrag zu Condernab:

http://www.youtube.com/watch?v=9C5-bpnCkDc

#8 - 11.10.2011, 16:02 von Denis Brown

Hier fehlt mir noch eindeutig Supersonic Man (auch bekannt als Sonicman). Der Film war so grottig und der Superheld ebenfalls. War ne spanisch-italienische Produktion von 1979. Ein ziemlich blasser Superman-Rip Off

#9 - 14.03.2014, 11:58 von Kai Bonte

Die Unterflieger

Angriff der Supergurken: 1938 begann Supermans Aufstieg vom Kinderidol zum Popstar. Angelockt vom Erfolg schickten Comic-Zeichner und Filmemacher unzählige eigene Heroen ins Rennen. Viele davon mehr als schräg - und heute längst vergessen. Oder erinnern Sie sich noch an Orgazmo oder das Eichhörnchen-Girl? Von Danny Kringiel

#10 - 24.10.2014, 13:41 von Chris Weber

Squirrel Girl, Superstar

Niko Schrader hat Recht, und sogar noch mehr: In knapp 3 Monaten erscheint die erste Ausgabe der ersten Soloserie von Squirrel Girl. Wahrscheinlich hat der Erfolg der Slapstick-Antiheldin Harley Quinn bei DC die Konkurrenz von Marvel inspiriert, der unschlagbaren Nagerin eine Chance zu geben.

    Seite 1/2