Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Karriere

Arbeiten am Wochenende: So genießen SPIEGEL-ONLINE-Redakteure trotz Dienst den Sommer

Antje Blinda Am Wochenende wird das Wetter wieder toll, doch Arbeit fällt trotzdem an, zum Beispiel bei SPIEGEL ONLINE. Fünf Redakteure erzählen, wie sie trotz Dienst ein paar Sonnenstrahlen abfangen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 09.06.2018, 22:01 von albertaugustin

Vielen Dank

liebe Online-Redakteure, ich habe mit Interesse Ihre Freizeit-Aktivitäten gelesen, spannend und persönlich. Könnte öfter mal so etwas lesen. nicht immer nur von Trump und von der AfD. Schönes Wochenende

#2 - 10.06.2018, 06:42 von naklar261

Dienst...hmm. Besser Marmelade

Warum wird hier eigentlich von Dienst gesprochen? Hört sich an als ob hier über Beamte gesprochen wird...jedenfalls hört sich Marmelade kochen nach einer guten Freizeitaktivität an!

#3 - 10.06.2018, 17:45 von dasfred

Ich finde den Artikel recht erbaulich

Marmelade kochen, Gartenarbeit, Baden in der Elbe oder am Strand sitzen, Grillen im Garten. Alles Sinnbilder der deutschen Gemütlichkeit. Zufrieden mit dem Stück Natur vor der Haustür. Schön. Entspannung und Erholung ohne Schnickschnack und Kommerz.