Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Kultur

Ankündigung von Björn Ulvaeus: Neuer ABBA-Song kommt im Herbst

Getty Images Jetzt aber wirklich: Im September oder Oktober soll endlich der bereits im vergangenen Jahr angekündigte neue ABBA-Song erscheinen. Das sagte das Band-Mitglied Björn Ulvaeus einer dänischen Zeitung.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 03.04.2019, 13:44 von rockboy

Warum überhaupt?

Am Geld kann es bestimmt nicht liegen...Die Tantiemen der alten Songs reicht sicher noch für Generationen...Sollte das aber mit den Avataren funktionieren, werden sich ABBA sicherlich an diesem neuen Geschäftsmodell auch zukünftig beteiligen lassen...und dann kommen sicher auch bald Elvis, Hendrix und die Beatels auf Tour. Die sind schon schlau, alter Schwede!

#2 - 03.04.2019, 15:14 von inge-p.1

Darauf hat die Welt gewartet.

#3 - 03.04.2019, 17:58 von freddykruger

@inge-p.1

Ich hoffe das war ironisch gemeint ??

#4 - 03.04.2019, 19:30 von blueberryhh

und wieder einmal ...

macht die Gier nach Ruhm / Schlagzeilen / Kohle eine Legende kaputt. Traurig. Was soll so etwas?

#5 - 04.04.2019, 08:38 von mordskater

Zitat von blueberryhh
macht die Gier nach Ruhm / Schlagzeilen / Kohle eine Legende kaputt. Traurig. Was soll so etwas?
Ruhm und Kohle dürften wohl eine eher geringere Rolle spielen. Schließlich haben sie dies schon im Überfluss. Immerhin konnten sie es sich im Jahr 2000 noch leisten ein Milliardenangebot abzulehnen.
Ich glaube nicht, dass sie seitdem am Hungertuch nagen.
Vielleicht hatten sie tatsächlich einfach Spaß daran wieder gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Lassen wir uns überraschen.

#6 - 04.04.2019, 08:53 von pfeiffffer

Vielleicht wollen sie auch nur ganz vorne mit dabei sein, wenn die Technik mit Avataren auf der Bühne zum Durchbruch kommt.

Im Gegensatz zu Elvis, Freddie oder Jimi können Abba neue Songs noch selber einsingen.