Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Leben und Lernen

Plagiatsvorwürfe gegen Hamburgs Ex-Senator: Michael Neumann soll bei Doktorarbeit get

DPA Nach seinem Abgang aus der Politik wurde er an der Universität der Bundeswehr promoviert. Allerdings soll Michael Neumann (SPD) dabei Dutzende Quellen nicht oder falsch angegeben haben - darunter Wikipedia und "Was ist Was".
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 6/6    
#50 - 23.07.2018, 19:42 von Sensør

Selbst zum kopieren zu doof

Wenn der Herr nicht mal wuste, wie man vesteckte Links beim kopieren los wird, und damit zunächst auch noch durchgekommen ist, spricht dies nicht nur gegen die Intelligenz des Herrn Neumann, sondern auch gegen die Universität der Bundeswehr, diese zu übersehen.
So viel also zu studierten Menschen und unserem Staatsschutz. Mit etwas Dummdresitigkeit kann man immer noch zu Ansehen und gut bezahlten Jobs kommen.

#51 - 28.07.2018, 10:09 von umteil

Jeder

trickst heutzutage, und was ist so neu?

    Seite 6/6