Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Netzwelt

Reisevorbereitung: App in den Urlaub

Caspar von Allwörden / SPIEGEL ONLINE Der lang ersehnte Urlaub beginnt bald? Wir haben fünf Apps herausgesucht, die helfen, ein Urlaubsziel zu finden, die Reise zu planen und bei der Rückkehr keine böse Überraschung zu erleben.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 12.07.2019, 08:57 von gered

Und wie heißen die Dinger?

... nur mal so Anregung: Vielleicht wäre es ja sinnvoll gewesen, auch anzugeben wie der Titel/Name der App lautet.

#2 - 12.07.2019, 09:31 von blabla55

Zitat von gered
... nur mal so Anregung: Vielleicht wäre es ja sinnvoll gewesen, auch anzugeben wie der Titel/Name der App lautet.
ULYSS - A.I. Travel Expert.
Sicher Reisen: Informationen des Auswärtigen Amtes.
Mit dem Auto ins Ausland.
WiFi Finder: Kostenloses WLAN finden.
App "Zoll und Reise"
Bitteschön

#3 - 12.07.2019, 09:50 von schmidt-post

Zitat von gered
... nur mal so Anregung: Vielleicht wäre es ja sinnvoll gewesen, auch anzugeben wie der Titel/Name der App lautet.
Nur als Anregung:
Einfach die Links anklicken....