Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Politik

Integration: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert

Kanzlerin Merkel stellt sich in der Integrationsdebatte hinter Horst Seehofer, der mit einem "Sieben-Punkte-Plan" die Zuwanderungsdebatte neu anstachelt. Auch in der Union*regt sich Kritik gegen die Thesen des CSU-Chefs.
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
  80   Seite 83/83    
#820 - 21.10.2010, 23:44 von DeeKay

Na gottseidank...

Zitat von fleischwurstfachvorleger
Wer maßlos der Wirtschaft die Milliarden in den Rachen wirft (ohne vertraglich festgelegte Gegenleistung), sich schon wieder vor dem Thema Steuergerechtigkeit sh. MwSt-Anpassung drückt und die S21-Gegner als Spinner niederknüppelt, hat kein Recht uns weiter zu regieren. Versager auf ganzer Linie.
Volle Zustimmung! ;-) Ich bin hocherfreut, dass so viele andere hier sich auch nicht blenden lassen von diesem billigen "Teile und herrsche"-Täuschungsmanöver, das vom eigenen Versagen der Poltiker und dem massiven Verrat am Volk (aka der Souverän!) ablenken soll!

  80   Seite 83/83