Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Politik

Weinstein-Skandal: Trau keinem Feministen!

AFP #howIwillchange heißt ein Hashtag, unter dem Männer sagen, wie sie Frauen unterstützen wollen. Dabei lehrt der Fall Weinstein, dass bei Männern, die sich besonders für die Gleichberechtigung einsetzen, Vorsicht geboten ist.
zum Artikel
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 11/11    
#100 - 20.10.2017, 12:58 von trompetenmann

Tja, alles hat eben seinen Preis.

Und im Falle Weinstein ist der ganz klar: Karriere gegen Sex. Mich wundert, dass so viele Frauen sich darauf einlassen. Aber vielleicht sind auch die Umstände, sich einzulassen, für Außenstehende schwer zu beurteilen.
Ich verstehe nur die geheuchelte Entrüstung nicht. Solange W von Nutzen war, hat man lieber das Maul gehalten. Jetzt, wo er gefallen ist, ja jetzt hat man die Größe das Maul aufzureißen. Erbärmlich.

    Seite 11/11