Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

+++ Fußball-Transferticker +++: Higuaín vor Leihe zum FC Chelsea

AFP In London wird wohl ein Trainer-Stürmer-Duo wiedervereint, Frenkie de Jong offenbar zum teuersten Niederländer der Geschichte - und Hannes Wolf wechselt zu RB Leipzig. Aber nicht der Hannes Wolf.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 23.01.2019, 22:47 von aurichter

Bei RBL

wird es langsam langweilig mit den jungen Talenten, die aus zwei Vereinen zugeführt werden. Ob dies alles rechtens ist, wer weiss? Keine Unterstellung, ich habe absolut nix gegen RBLeipzig, aber ist schon sehr auffällig, dass fast alle Neuzugänge ausschließlich aus Salzburg "delegiert" werden. Andererseits hat RBS die besseren Scouts und Nachwuchsabteilung, die vermutlich günstiger zuführen kann.