Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Afrika Cup: Tunesien beendet Madagaskars Märchen

Javier Soriano / AFP Mit einem Teilzeit-Coach hatte Außenseiter Madagaskar das Viertelfinale des Afrika Cups erreicht. Dort wartete Tunesien, das resolut auftrat und nun in der Runde der letzten Vier steht.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 12.07.2019, 11:03 von frogman07

Tunesien hat verdient gewonnen

Auch Tunesien ist keine Übermannschaft, viele unbekannte Spieler aus der eigenen Liga, dennoch hat sich da eine Team gebildet was nach höheren strebt und mit den großen, (kleinen )Trainer Alain Giresse eine Person hat die den Erfahrungsschatz besitzt die Adler von Karthago weiter nach vorne fliegen zu lassen. Bis ins Finale ?

#2 - 12.07.2019, 21:44 von Dida

wo sind die Zuschaue?

ich habe einige Spiele verfolgt. Fast leere Ränge! Die Ägypter lieben Fußball, warum blieben aber die Stadien leer? Ggf. an die Eintrittspreise? Auf alle Fälle sehr schade.