Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

American Football: Quarterback Brees bricht ewigen Passrekord

AP Die nächste Bestmarke für den Superstar von den New Orleans Saints: Drew Brees hat nun auch Peyton Mannings bisherigen Pass-Rekord übertroffen. Manning gratulierte per Video - während er Gemüse schnitt.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/3    
#1 - 09.10.2018, 08:33 von barlog

Das Sensationelle hier ist, daß Herr Brees ein Lederei, daß besonders weit geflogen ist, erfolgreich gefangen hat?

#2 - 09.10.2018, 08:55 von Gmorker

#1

Nein, um in Ihrem Jargon zu bleiben ist das Sensationelle, das Herr Brees ein Lederei besonders oft und weit geworfen hat. .... und wissen Sie, warum ich niemals bei Synchronschwimmen einen Kommentar schreiben würde? Weils mich nicht interessiert und ich keine Ahnung davon habe. NUr so als Denkanstoß.

#3 - 09.10.2018, 08:58 von Leser161

Umgekehrt

Herr Brees hat ein Lederei sehr oft über sehr weite Strecken (In Gänze irgendwas bei knapp 70km siehe Text) zu jemand anders geworfen der dieses dann gefangen hat. Dies alles in einem Gewühl von 22 gepanzerten Muskelmännern.

Das ist schon schwierig. Die Relevanz muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

#4 - 09.10.2018, 09:39 von treime

Brees ist der GOAT

Ich hoffe einfach, dass er noch lange spielen wird. Er ist einfach einer dieser Quarterbacks, die noch richtig Ahnung vom Spiel haben und die Verteidigung hervorragend lesen können. Typen wie er, machen aus einer durchschnittlichen Offense eine Offense, die liefert. Und er hat seit letztem Jahr nicht nur eine gute Offense an der Seite

Da es beim Kampf um den Superbowl aber insbesondere darauf ankommt, den Gegner gut zu verteidigen - werden wir noch sehen müssen, wo die Saints am Ende landen. Playoffs sind drin. Aber sobald eine gleichwertige Offense mit besserer Defense kommt, wird es knapp.

Ich wünschte, Tennessee hätte nur 1-2 der starken WRs/RBs wie sie die Saints haben, dann könnte Mariota auch endlich öfter "lang gehen". Seine Receiver lassen diese Saison leider fast alles fallen.

#5 - 09.10.2018, 09:52 von HeinerLeiska

Ewig?

Wie kann ein ewiger Rekord gebrochen werden? Immer wieder dieses sprachliche Gedröhne!

#6 - 09.10.2018, 10:20 von bauklotzstauner

Nein, das Sensationelle ist, daß es eine Randmeldung aus einer im Grunde nur in den USA (aus welchen Gründen auch immer) "populären Sportart" überhaupt auf die Titelseite eines deutschen Onlinemagazins schafft...

#7 - 09.10.2018, 10:37 von barlog

@2: Das war mehr eine Frage als ein Kommentar. So etwas formuliert man, wenn einen ein Thema interessiert und man mehr darüber wissen will, Sie verstehen?

#8 - 09.10.2018, 10:41 von mbfishing

@bauklotzstauner

Die TV-Einschaltquoten sprechen da eine ganz andere Sprache. Wenn man keine Ahnung und kein Interesse hat, dann kann man sich das Ablassen eines Kommentars auch gerne mal verkneifen.

#9 - 09.10.2018, 10:48 von bauklotzstauner

Zitat von mbfishing
Die TV-Einschaltquoten sprechen da eine ganz andere Sprache. Wenn man keine Ahnung und kein Interesse hat, dann kann man sich das Ablassen eines Kommentars auch gerne mal verkneifen.
Sie haben Einschaltquoten für American Football in Deutschland? Na, dann her damit!

    Seite 1/3