Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Barças Rezept gegen Bayern: Messi plus Abwehr gleich Wunder

AP/dpa Mindestens vier Tore muss Barcelona gegen den FC Bayern schießen, um überhaupt eine Chance auf das Finale der Champions League zu haben. In Spanien klammert man sich deshalb an die letzten Hoffnungsträger: Lionel Messi und eine auf wundersame Weise erstarkte Abwehr.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/11   10  
#1 - 29.04.2013, 17:26 von nonbeliever3000

Wie lustig

Zitat von sysop
Mindestens vier Tore muss Barcelona gegen den FC Bayern schießen, um überhaupt eine Chance auf das Finale der Champions League zu haben. In Spanien klammert man sich deshalb an die letzten Hoffnungsträger: Lionel Messi und eine auf wundersame Weise erstarkte Abwehr.
"Messi ist Barcelonas letzte Hoffnung"... in Deutschland und speziell in Bayern ist man irgendwie mächtig stolz weil Bayern 1 Spiel gegen Barcelona gewonnen hat. Ich verstehe es nicht so richtig. Messi ist immer noch der beste Spieler der Welt und wird nächstes Jahr seinen 5. Ballon d'Or bekommen. Ein paar Veränderungen in der Abwehr und Neymar an Messis Seite und ich bin mir sicher das Barcelona wieder in Europa regieren wird. Und beim Spiel gegen Athletic Bilbao hat man zwar nur unentschieden gespielt, aber das Tor von Messi war einfach ein Traum. Das schafft kein anderer Spieler.

#2 - 29.04.2013, 17:29 von Tunechi

Ich bin so heiß drauf

Ich wünsche mir ein Spiel mit den zwei besten Mannschaften Europas auf Tageshöchst-Niveau. Keine falschen Schiri-Entscheidungen und Profifußball zum genießen. Egal ob Barca es schafft oder nicht.

Wenn Bayern ein Barceloan auf Tageshöchstform im eigenen Stadion schlagen kann, sind sie offiziell die beste Mannschaft der Welt.

Das 4:0 war beeindruckend,aber wie gesagt. Das war nicht das Barcelona, dass sonst auf dem Feld steht.

Und genau das selbe wüsche ich mir morgen von Dortmund und Real.

#3 - 29.04.2013, 17:31 von barcelona2000

Nur Quellen aus Madrid?

Liebe Frau Peschke,

warum nur zitieren Sie immer wieder und ausschließlich die Tageszeitung "El País" und "Marca"? Da beide Zeitungen aus Madrid sind, fehlt die Nähe zum FC Barcelona, und damit auch das erforderliche Experten-Wissen, komplett. Mal ganz abgesehen davon, dass "Marca" bekanntermaßen schon immer Real Madrid- und Atlético Madrid-nah war und ist.

Wenn Sie schon ständig zitieren, dann machen Sie das doch das nächste Mal mit einer Zeitung wie "La Vanguardia" aus Barcelona oder "El Mundo Deportivo".

#4 - 29.04.2013, 17:31 von danido

Fußball = Teamspiel

Die Hoffnungen auf einen einzelnen Spieler zu setzen ist Fußball von Vorvorgestern.

#5 - 29.04.2013, 17:32 von divStar

Auch wenn wenn ich Bayern den Sieg gönne...

.. ich wünsche mir trotzdem, dass Barcelona Bayern sehr fordert und das Spiel dadurch interessanter wird, denn sonst ist Langeweile vorprogrammiert. Wenn aber Barcelona dann aber im Rückspiel 2-0 führt, wird es ein echter Gladiatorenkampf. Ich bin gespannt.

#6 - 29.04.2013, 17:32 von ollux

trotz Messi

werden die Münchner zeigen, wo der Hammer hängt. An barcas Stelle würde ich auch an Wunder glauben. Dass aber kein Gegentor fällt und dass Bayern total einbricht, wage ich mal mit 100 % auszuschließen. Sagen wir mal: Die Banane ist geschält und Bayern ist im Endspiel. Bei den Dortmundern hingegen fürchte ich, dass es komplett schief geht.

#7 - 29.04.2013, 17:34 von Skuubi

Versteh ich den Satz falsch?

... Laut des Assistenz-Trainers macht Messi gesundheitliche Fortschritte, nach und nach, "und je besser Leo drauf ist, umso größer sind unsere Chancen gegen Barcelona. Er ist der Beste der Welt." ... Gegen Barcelona ist doch nicht richtig oder?

Auf ein spannendes Spiel :)

#8 - 29.04.2013, 17:36 von to5824bo

Immer für 2 Buden gut

Zitat von sysop
Mindestens vier Tore muss Barcelona gegen den FC Bayern schießen, um überhaupt eine Chance auf das Finale der Champions League zu haben. In Spanien klammert man sich deshalb an die letzten Hoffnungsträger: Lionel Messi und eine auf wundersame Weise erstarkte Abwehr.
"Da hilft nur ein Lionel Messi."
Ich bin zwar alles andere als ein Bayern-Fan, wünsche ihnen aber den Finaleinzug. Und nein, dagegen hilft auch kein Messi mehr. So wie die Bayern diese Saison drauf sind, sind sie auswärts immer für 2 Buden gut. Und dann müsste Barça schon 7 machen.

#9 - 29.04.2013, 17:38 von coebi85

hä?

"und je besser Leo drauf ist, umso größer sind unsere Chancen gegen Barcelona. Er ist der Beste der Welt."

Macht ja irgendwie keinen Sinn, oder?

Ansonsten bin ich mal gespannt! Eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer, aber macht ein Lionel Messi schon alleine 4 Tore?

    Seite 1/11   10