Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Bayern-Spieler Martinez: Der Letzte seiner Art

AFP Beim Spiel in Liverpool könnte ausgerechnet der zuletzt verschmähte Javi Martinez zur Schlüsselfigur für den FC Bayern werden - als zentraler Wellenbrecher vor der schwächelnden Abwehr.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/2    
#1 - 19.02.2019, 15:03 von Nonvaio01

Spon liest meine forum eintraege

genau das habe ich vor einer woche geschrieben, als die Spon schreiber meinten das der FCB genauso wie gegen Augsburg spielen wuerde.

martinez wird im Mittelfeld vor der abwehr spielen und alles abraeumen.

Denn wir spielen Auswaerts, da muss man nicht den gegner dominieren und 70% ballbesitz haben

#2 - 19.02.2019, 15:03 von gnarze

Javis Problem

ist, dass die Bayern in der Liga normalerweise keinen Sechser benötigen.
Deshalb spielt er auch so selten.
Sich sehe es aber auch so, dass er heute Abend eingesetzt wird und sich wie gewohnt voll reinhängt.

#3 - 19.02.2019, 15:37 von torflut

Es ist CL

und selbst eine knappe Niederlage (mit einem eigenen Tor) kann der FCB in München drehen. Martinez würde ich heute Abend sehr gerne in der beschriebenen Rolle sehen. Er sollte auch fit genug sein, denn so viele Spiele bestreitet er ja nicht von Beginn an. Seine Mentalität ist gefragt. Auch nach 2 Toren des LFC den Kopf oben behalten und das Auswärtstor machen!

#4 - 19.02.2019, 16:11 von Goldwin

Raphaël Guerreiro

na, da bin ich mal gespannt. Letzte Woche hat SPON mittags vorm Spiel einen Artikel über Raphaël Guerreiro gebracht. ...nur gespielt hat dieser dann nicht ;-)

#5 - 19.02.2019, 17:17 von spon_2937981

Hamann-Prognose

Oweia, auf Sky hat Hamann Pool und Bayern positionsweise verglichen und sieht Vorteile für Bayern... gibt also leider wirklich die erwartete Klatsche heute Abend für Bayern... :-(

#6 - 19.02.2019, 17:28 von spon1899

Womöglich haut Liverpool Bayern die Kiste voll, sprich so drei, hier Stück. ABER: Sie werden selber auch treffen. Bayern ist vorne gut und bei Liverpool fehlt hinten der wichtigste Mann. Ich tippe 3:2 oder 4:2. Dann wird's heiß in München.

#7 - 19.02.2019, 17:43 von gnarze

Zitat von spon_2937981
Oweia, auf Sky hat Hamann Pool und Bayern positionsweise verglichen und sieht Vorteile für Bayern... gibt also leider wirklich die erwartete Klatsche heute Abend für Bayern... :-(
Schon komisch, wo er noch Ende Januar Liverpool zum Favoriten auf den Henkelpott ausrief...

Stringente Festhalten an der eigenen Meinung, würd ich mal meinen...

#8 - 19.02.2019, 17:47 von Nonvaio01

Neeeein

Zitat von spon_2937981
Oweia, auf Sky hat Hamann Pool und Bayern positionsweise verglichen und sieht Vorteile für Bayern... gibt also leider wirklich die erwartete Klatsche heute Abend für Bayern... :-(
das ist ein schlechtes Omen...

#9 - 19.02.2019, 17:48 von Nonvaio01

ein 3-2

Zitat von spon1899
Womöglich haut Liverpool Bayern die Kiste voll, sprich so drei, hier Stück. ABER: Sie werden selber auch treffen. Bayern ist vorne gut und bei Liverpool fehlt hinten der wichtigste Mann. Ich tippe 3:2 oder 4:2. Dann wird's heiß in München.
waehre super, schliesslich spielt man auswaerts.

mein Sohn happy weil Liverpool gewonnen hat, ich happy weil 2 auswaertstore..;-)

    Seite 1/2