Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Chelsea-Star: Au revoir, Didier Drogba

REUTERS Er gehört zu den ganz großen Fußballern des vergangenen Jahrzehnts: Didier Drogba ist nicht nur beim FC Chelsea unvergessen. Der Spieler von der Elfenbeinküste hat seine bedeutende Karriere beendet.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 09.11.2018, 10:40 von eimer-gelbwurst

Danke

Ich werde Ihnen für das CL-Finale 2012 auf ewig dankbar sein. Vielen Dank!

#2 - 09.11.2018, 11:10 von dreiimweckla

"Den größten Erfolg seiner Karriere feierte er 2012, als er mit Chelsea den Champions-League-Titel gewann." Im "Finale dahoam", einem der schönsten Spiele, das ich jemals erleben durfte! Herzlichen Dank dafür und alles Gute!