Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Chelsea-Trainer Sarri: Wie ein sturer Sportlehrer kurz vor der Rente

REUTERS Wegen fehlender Flexibilität droht Maurizio Sarri das Aus beim englischen Ligapokal-Finalisten FC Chelsea. Der Trainer trägt aber nicht allein die Schuld an der Krise.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 24.02.2019, 17:37 von widower+2

Einzigartig?

"Dass Fußballfans eine bestimmte Taktik beschimpfen, dürfte in der langen Geschichte der Beschimpfungen durch Fußballfans einzigartig sein."

Nicht ganz. Werder-Fans erinnern sich immer noch mit Schaudern an die "Duttball" getaufte Spielweise mit langem Hafer nach vorne aus einer brüchigen Deckung heraus ohne Anspielstationen in der gegnerischen Hälfte.:)

#2 - 24.02.2019, 18:38 von rubraton

verlorenes Potenzial ein Spieler ?

meines Erachtens hat die Mannschaft ein sehr gutes Potenzial dass sie eben auch ausschöpfen sollte, frage mich natürlich auch ob man die 80 Millionen für ein Torwart hätte auch anders in noch effizientere Spieler investieren können.