Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Ferrari-Teamchef über Mick Schumacher: "Wie könnten wir zu diesem Namen Nein sagen?"

DPA Ferrari hat Mick Schumacher vorsichtig eine Zukunft bei der Scuderia in der Formel 1 in Aussicht gestellt. "Unsere Tür ist immer offen", sagte Teamchef Maurizio Arrivabene. Gleichzeitig mahnte er zur Geduld.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 14.09.2018, 16:49 von meresi

Take it easy

Junger Mann, aber riskier nicht alles für den Erfolg. Viel Glück

#2 - 14.09.2018, 21:04 von flohzirkusdirektor

"Gleichzeitig mahnte er zur Geduld"

Erinnert mich ein wenig an die Personalpolitik der U.S.-Army: Leute, die man ad hoc nicht braucht, aber vielleicht einmal brauchen könnte, bekommen irgendeinen exotischen, völlig neu kreierten Posten - beispielsweise Verbindungsoffizier einer Army National Guard bei der Bundeswehr - als Wartegleis. Dumm nur, manche bleiben dort für ewig ...