Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Fifa präzisiert Regeln: Los könnte entscheiden, ob Deutschland ins Achtelfinale kommt

DPA Deutschland, Schweden, Mexiko, Südkorea - in der WM-Gruppe F können noch alle weiterkommen oder rausfliegen. Ob das DFB-Team am Ende ausscheidet, könnte auch an Jérôme Boateng liegen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/4    
#1 - 25.06.2018, 08:14 von stoffi

Ich hoffe

Deutschland hat den Schneid, gegen Korea voll einzusteigen und die Fans mit zu nehmen. das liegt sicher auch an der Aufstellung. Ohne die Fans ist es aussichtslos weiter zu kommen. Denn sie tragen ein Team. Löw hat es in der Hand , ob gejubelt oder gepfiffen wird. Mit den Fans im Rücken werden sie dann einen hohen Sieg erringen und dann braucht es keine Rechnereien mehr, ob oder ob nicht. Das Zeug dazu hat die Mannschaft man muss nur in der Lage sein, das auf dem Platz mit den Fans abzurufen. Das Kroos die nun beschimpft hat, ist sicherlich ihrer nötigen Unterstützung nicht förderlich gewesen.

#2 - 25.06.2018, 08:18 von kopi4

Fünf Euro ins Phrasenschwein: Entscheidend is auf`m Platz! Überhaupt,Fairplay-Wertung: Da fragen sich unsere Alt-Internationalen Experten doch was das für ein Kokolores ist. Die Truppe von 82 wäre mit sowas nicht über die Vorrunde hinausgekommen, Mario Basler kennt das Wort nur wegen der gleichnamigen Zigarettenmarke und Stefan "ich pack mal eben die Monstergrätsche aus um meine Jungs wachzurütteln" Effenberg schüttelt das weise Haupt...

#3 - 25.06.2018, 08:19 von ollis.post

Meinen Respekt an den Redakteur das das alles auseinandergedröselt hat (was wenn, hätte, könnte, würde ... etc)

#4 - 25.06.2018, 08:39 von viwaldi

So ein Unfug

Wer Südkorea (!) nicht mit mindestens zwei Toren schlagen kann, sollte nicht im Traum daran denken, ein Weiterkommen verdient zu haben. Was sind das den für erbärmliche Rechenspielchen. Bei einer Niederlage gegen Südkorea bei einer WM erwarte ich den Rücktritt von Löw, nichts weniger. Deutschland wird klar siegen, und dieser Artikel bleibt der Beweis für hasenfüßigen Klick-Journalismus.

#5 - 25.06.2018, 08:44 von mrschabak

"ALLE" ist nicht gleich "JEDER"

Lieber Autor. Es ist in der heutigen Zeit von Grammatikverfall nicht ungewöhnlich, auch bei einem etablierten Magazin bzw. dessen Online-Auftritt, Fehler zu finden. Trotzdem sei an dieser Stelle mal gesagt, dass es gerade für eine Überschrift einen Unterschied gibt zwischen "ALLE" und "JEDER". In der Qualifikation zum Achtelfinale können nur zwei Mannschaften, also nicht "ALLE", weiterkommen, wenn auch es JEDE x-beliebige Mannschaft aus der Gruppe sein kann. Bitte mal den Verfall von Grammatik und Rechtschreibung bändigen.

#6 - 25.06.2018, 08:51 von Paddel2

Das geht schon in Ordnung

Das Fairplay-Kriterium greift so weit hinten und alles ist besser als ein Losentscheid. Es liegt am deutschen Team selbst, ob es darauf ankommen muss. Sowohl vom Papier her als auch aufgrund der gezeigten Leistungen im Turnier ist Südkorea der schwächste Gegner und ein Sieg mit zwei Toren Unterschied realistisch. Deutschland muss das Ziel haben, die Gruppe zu gewinnen.

#7 - 25.06.2018, 08:59 von bold.scherz

Warum ist Mexiko be je 1:0 dritter

Verstehe nicht warum Mexiko bei 1:0 für Schweden und 1:0 für Deutschland auf Platz 3 liegen soll. Da haben doch alle 6 Punkte und 3:2 Tore, aber laut Spiegel entscheidet das Los zwischen Schweden und DE für Platz 1 und Mexiko ist dritter. Warum?

#8 - 25.06.2018, 09:18 von spon-1309986622190

@7.

Mexiko hätte 2:1 also weniger Tore

#9 - 25.06.2018, 09:25 von INGXXL

Nette Rechenspiele

kann nur sagen wenn Deutschland nicht mit mindestens mit 2:0 gegen Korea gewinnt sollten sie die Koffer packen und im Dschungelcamp Urlaub machen

Seite 1/4