Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Gegentreffer gegen Mönchengladbach: Trainer Nagelsmann trifft Fan mit Flasche

Getty Images Frust nach einem Gegentreffer: Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat einem Fan eine Plastikflasche an den Kopf geworfen. Der Ausraster erinnerte an einen früheren Flaschenwurf.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 28.10.2017, 19:20 von londonpaule

Plastikflasche...

...ist geringfügig weniger schlimm als die Überschrift suggeriert... Ob kan aus einer Plastik- oder Glasflasche trinkt macht wenig Unterschied, ob man die eine oder die andere an den Kopf geworfen bekommt macht (insbesondere im leeren Zustand) dagegen allen Unterschied.

#2 - 28.10.2017, 19:24 von trevorcolby

das ist...

.....für mich anders zu werten. Damals beim HSV hat der "Fan" den Spieler absichtlich beleidigt. Hier nicht. Herr Nagelsmann wurde nicht verbal angegriffen. Fidne ich nicht in Ordnung sowas. Da hätte auch ein kleiner Junge stehen können oder so.

#3 - 28.10.2017, 19:32 von peterw

Da muss er noch viel lernen!

Da muss Nagelsmann noch viel lernen, wenn er Bayerntrainer werden will!

#4 - 28.10.2017, 20:17 von jstawl

Hätte ein Fan das gegenüber dem Trainer gemacht, wäre wieder lebenslanges Stadionverbot gefordert worden. ;-)

Natürlich keine Absicht gewesen, aber eine undurchdachte Frustbewältigung. Entschuldigt und damit hat sich das. Wenn der DFB ermittelt, von mir aus auch gerne paar Tausend an nen guten Zweck.

#5 - 30.10.2017, 13:31 von markusherbert1

Stadionverbot...

...für alle überführten Werfer!