Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Golf-Duell zwischen Europa und USA: Alles, was Sie zum Ryder Cup wissen müssen

IAN LANGSDON/EPA-EFE/REX/Shutterstock Alle zwei Jahre treten die besten Golfspieler der USA gegen die besten aus Europa an, im Kampf um den Ryder Cup - eine der wichtigsten Trophäen der Sportwelt.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 28.09.2018, 11:03 von janfred

Schade dass....

...Bernhard Langer lieber in den USA die Senior Tour spielt. Dadurch darf er nicht in das Ryders Cup Team.
Mit seiner konstanten Top Form und der Erfahrung würde er mit Sicherheit auch noch gut für das Team punkten. Aber auch ein Martin Kymer wird bestimmt wieder ins RC Team zurückkehren.
Im Profi Golf sind auch Spieler, die nicht unter den Top 50 stehen, je nach Tagesform absolut Weltklasse.

#2 - 28.09.2018, 14:12 von roenga

Mathematik leichtgemacht

Zitat: Von den 41 bisher ausgetragenen Duellen konnten die USA 25-mal gewinnen, zwölfmal haben sie verloren, zweimal endete es unentschieden.
25+12+2 =39
Was war mit den übrigen beiden Partien?