Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Handball-Champions-League: Auch der THW Kiel ist gescheitert

Bongarts/Getty Images Die deutschen Klubs gucken beim Finalturnier der Handball-Champions-League nur zu. Als letzter Bundesligaverein hat sich der THW Kiel verabschiedet. Der FC Barcelona war im Viertelfinale zu stark.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 29.04.2017, 21:58 von svenpoe

zu viele angeschlagene und verletzte Spieler........

guter sachlicher Bericht - es hätte vielleicht ergänzt werden können, dass beim THW 2 Spieler gar nicht mitspielen konnten wegen Verletzungen und 3 weitere merklich angeschlagen waren............außerdem musste der THW vor 3 Tagen ein schweres Auswärtsspiel in der Bundesliga bestreiten - während Barcelona die ganze Woche Zeit hatte zjum regenerieren und vorbereiten - das war der wohl entscheidende Unterschied. Trotzdem klasse Leistung vom THW - Hut ab!