Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Liverpools Fan-Beauftragter: "Klopp zeigt den Fans, dass sie dazugehören"

REUTERS In der Premier League wächst die Distanz zwischen Top-Klubs und Fans. Fan-Beauftragter Tony Barrett erklärt, wie Liverpool und Jürgen Klopp versuchen, die Anhänger der "Reds" zu emotionalisieren.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 19.02.2019, 18:48 von Nonvaio01

das konnte Klopp schon immer

auch beim BVB hatte er das talent, da hat er sogar die Aktiengesellschaft BVB zum Armen kleinen Verein gemacht als es gegen den FCB im CL finale ging.

Bei Liverpool greift Klopp auf die Kraft des publikums zu, und das zurecht. Klopp weiss das Fussball nur mit Fans geht....

#2 - 19.02.2019, 20:12 von Lagrange

Klopp ist sicherlich taktisch nicht der größte aller Trainer - darauf kommt es aber auch gar nicht an. Das kann auch sein Staab mit ihm gemeinsam machen.
In der heutigen Zeit ist Charisma und Phsycholigie viel wichtiger - sowas kann man auch nicht lernen. Und da ist Klopp großartig.
Ich bin ein großer Fussballfan, aber kein Fan einer Mannschaft. Ich unterstütze immer Teams, die einfach Spass machen. Ist schon auffällig, dass da für mich immer Klopps Teams dabei sind.

#3 - 19.02.2019, 20:39 von newline

Jürgen Klopp

interessiert sich für seine Vereine. In Dortmund hat er den Gründungsort aufgesucht und dort etwas gegessen, nach Aussage der Wirtin als erster Trainer.