Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

NBA: Russell Westbrook wechselt zu den Houston Rockets

AP Der Wechselreigen unter den Starspielerin in der NBA setzt sich fort. Russell Westbrook spielt in der neuen Saison für die Houston Rockets. Dort ist er wieder mit einem alten Weggefährten vereint.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 12.07.2019, 10:56 von themistokles

Wow, was für eine Free Agency dieses Jahr. Ich freue mich wirklich auf die neue Saison. Die Association hat´s wirklich durcheinandergewirbelt dieses Mal. Das Titelrennen ist so offen, wie schon lange nicht mehr-

#2 - 12.07.2019, 11:40 von betzebub

Titelrennen offen?

Finde die Wechsel der Offseason bisher auch spektakulär und freue mich auf die neue Saison.
Allerdings wundere ich mich etwas, dass das Titelrennen immer wieder als offen wie nie bezeichnet wird. Oder besser gesagt, da ich ja durchaus auch dieser Meinung bin, dass das überhaupt so ist, wo doch "der beste Spieler seiner Generation" und von einigen als GOAT bezeichnete LeBron James nun noch einen absoluten Superstar und einen weiteren sehr talentierten Spieler zur Seite bekommen hat...
Sollte unter diesen Umständen das Titelrennen nicht ganz soo offen sein? Oder ist etwa LeBron doch nicht...ups, fast hätte ich was Schlimmes gesagt ;)

#3 - 12.07.2019, 13:58 von 67895432

Zitat von betzebub
Finde die Wechsel der Offseason bisher auch spektakulär und freue mich auf die neue Saison. Allerdings wundere ich mich etwas, dass das Titelrennen immer wieder als offen wie nie bezeichnet wird. Oder besser gesagt, da ich ja durchaus auch dieser Meinung bin, dass das überhaupt so ist, wo doch "der beste Spieler seiner Generation" und von einigen als GOAT bezeichnete LeBron James nun noch einen absoluten Superstar und einen weiteren sehr talentierten Spieler zur Seite bekommen hat... Sollte unter diesen Umständen das Titelrennen nicht ganz soo offen sein? Oder ist etwa LeBron doch nicht...ups, fast hätte ich was Schlimmes gesagt ;)
lebron kommt langsam in die jahre(wird 35 diese saison), hatte letztes jahr seine erste grössere verletzung und sowenig spiele gemacht wie in keiner andern saison

AD hat viel talent, konnte bisher aber noch nicht zeigen das er ein richtiger siegertyp ist

cousins is nach seiner verletzung absolut washed, 2 jahre in folge miniverträge unterschrieben weil ihm niemand mehr bieten wollte

natürlich sind sie trotzdem mitfavorit, aber absoluter topfavorit sind sie nicht

wie gesagt wurde: die NBA is wide open