Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Niederlande bei der Nations League: Auf der Suche nach den Ziegeln

Martin Meissner / AP Der Gewinn der Nations League hätte für die Niederlande den ersten Titel seit 1988 bedeutet. Aber die Mannschaft enttäuschte im Finale gegen Portugal. Trainer Ronald Koeman muss noch am Dach des Teams arbeiten.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 10.06.2019, 15:05 von wi_hartmann@t-online.de

symphatische Portugiesen

Insgesamt war der Sieg Portugals hoch verdient. Eine komplette
Mannschaftsleistung wo Ronaldo nur einer der Elf war.
Die Holländer haben noch nicht die Mannschaft, wie viele Holländer sich glauben machen wollen.

#2 - 10.06.2019, 18:42 von srbler

ein tunier

das echt keiner braucht, außer denen die damit geld verdienen

#3 - 15.06.2019, 12:11 von Lontrax

Heuchel

Zitat von srbler
das echt keiner braucht, außer denen die damit geld verdienen
Klar doch. Es sei denn, Eure DFB Mannschaft spielt irgendwann mal wieder mit. Dann ist es auf einmal ein ganz wichtiger Gradmesser. Und wenn sie auch noch gewinnt, dann wird es im Handumdrehen zu einem der wichtigsten Turniere des Jahres.